Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Sonstiges
Fremdfabrikate & Landmaschinen
Zettelmeyer EUROP L 500
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="zettelmeyer" data-source="post: 631925" data-attributes="member: 428"><p>Die Luftführung am Motor ist aber normalerweise dran, oder? Für einen kurzen Probelauf ist das kein Problem, aber länger sollte der Motor so nicht betrieben werden. Vor allem nicht unter Last.</p><p>Das Öl in der Lamellenkupplung sollte auch mal gewechselt werden.</p><p>Das wird das Problem zwar nicht beheben, aber das Öl ist am Ende.</p><p>Du hast aber die Frage noch nicht beantwortet, ob das Problem auch schon vor dem Einstellen der Kupplung vorhanden war. So könnte man den Fehler etwas eingrenzen.</p><p></p><p>Kann es sein, dass die Lamellen verschlissen sind? ich habe irgendwie in Erinnerung, dass die bis an den vorderen Rand der Kupplung reichen.</p><p>Gruß Jens</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zettelmeyer, post: 631925, member: 428"] Die Luftführung am Motor ist aber normalerweise dran, oder? Für einen kurzen Probelauf ist das kein Problem, aber länger sollte der Motor so nicht betrieben werden. Vor allem nicht unter Last. Das Öl in der Lamellenkupplung sollte auch mal gewechselt werden. Das wird das Problem zwar nicht beheben, aber das Öl ist am Ende. Du hast aber die Frage noch nicht beantwortet, ob das Problem auch schon vor dem Einstellen der Kupplung vorhanden war. So könnte man den Fehler etwas eingrenzen. Kann es sein, dass die Lamellen verschlissen sind? ich habe irgendwie in Erinnerung, dass die bis an den vorderen Rand der Kupplung reichen. Gruß Jens [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Sonstiges
Fremdfabrikate & Landmaschinen
Zettelmeyer EUROP L 500
Oben