H
hermanndeutz
- Beiträge
- 557
- Likes
- 23
Hallo,besitze seit 2016 einen oben genannten Oldtimer Zettelmeyer Radlader,nach dem aufreparieren des Deutz F2L514,was teilemäßig kein Problem war vor einem halbem Jahr,nun dieses Maleur,Getriebe ZF Kb 30 d ,Profilwelle für die Zahnradpaare am Übergang,vom Schaltgetriebe Gehäuse zum Endantrieb Differenzial Gehäuse stumpf abgedreht!
Nun der Radlader hat 50Jahre auf dem Buckel,sehr wendig ,zwar kein Allrad,aber erstaunl. hohe hubkräfte,von 2,5t,und mir sehr gute Diensté geleistet hat ,auf unserem mittlerweile großem Resthof,sie es beim Brennholz stapeln und sonstigen leichten Aufräum und Erdarbeiten,wo könnte man noch ein Ersatzteil bekommen,bzw. nachfertigen lassen,für des genannte Schaltgetriebe,4Gang ohne Rückwärtsgang,eine Lamellenkupplung sorgt für eine Umkehr alle 4 Gänge !
Mfg.H.Sch.
Nun der Radlader hat 50Jahre auf dem Buckel,sehr wendig ,zwar kein Allrad,aber erstaunl. hohe hubkräfte,von 2,5t,und mir sehr gute Diensté geleistet hat ,auf unserem mittlerweile großem Resthof,sie es beim Brennholz stapeln und sonstigen leichten Aufräum und Erdarbeiten,wo könnte man noch ein Ersatzteil bekommen,bzw. nachfertigen lassen,für des genannte Schaltgetriebe,4Gang ohne Rückwärtsgang,eine Lamellenkupplung sorgt für eine Umkehr alle 4 Gänge !
Mfg.H.Sch.