Zeichnung Bosch HY S10?

Diskutiere Zeichnung Bosch HY S10? im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, ich habe eine minimale Undichtigkeit am D15 (3Tropfen nach einer Fahrt) Hydrauliksteuergerät. Der Zylinder an dem es durchfeuchtet ist etwas...
Oggy

Oggy

Beiträge
647
Likes
284
Moin, ich habe eine minimale Undichtigkeit am D15 (3Tropfen nach einer Fahrt) Hydrauliksteuergerät. Der Zylinder an dem es durchfeuchtet ist etwas beweglich, er lässt sich ein paar Grad drehen

Eine Verständnis, wie der gedichtet und befestigt ist, fehlt mir leider.

Das ist ja nur ein eher von innen montierter Stopfen? Ich könnte den auch zukleben?

Danke Andreas
 

Anhänge

  • 20240215_111617.jpg
    20240215_111617.jpg
    493,4 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.237
Likes
2.377
Servus Andreas,

das könnte auch @Montagsauto wissen, der hat hier sein Steuergerät komplett zerlegt.

LG Emanuel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oggy

Oggy

Threadstarter
Beiträge
647
Likes
284
Das hilft, der Proppen geht nur bei Komplettzerlegung raus, wie befürchtet.Da scheint aber ein Oring zu sein.

Grüsse Andreas
 

Anhänge

  • Screenshot_20240215_140330_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240215_140330_Samsung Internet.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 40
Thema: Zeichnung Bosch HY S10?

Ähnliche Themen

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

Hydraulik nach Pumpentausch am Deutz 5005 extrem schwach

Oben