voyage
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hallo ihr lieben!
seit längerem lese ich mir eure beiträge hier durch und habe schon so einiges "dazugelernt". danke jedenfalls einmal dafür!
ich habe mir vor kurzen einen dx3.50 allrad zugelegt und möchte das gute teil ein wenig auf vordermann bringen. dabei ist ein problemchen aufgetreten wo ich nicht mehr so richtig weiter weiß und euch mal befragen möchte, was ihr dazu sagt.
stichwort zapfwelle: wenn ich den zapfwellenkupplungshebel hochziehe dreht sich die zapfwelle weiter. sie dreht sich nur nicht, wenn ich den zapfwellen geschwindigkeitswahlhebel auf neutral stelle. alles klar soweit... habe dann die zapfwellenkupplung nachgestellt. (spannmutter weiter zusammengedreht bis der totweg so ca. 7cm betrug). die zapfwelle kann ich trotzdem in ausgekuppelten zustand nur mit der zange aufhalten. außerdem kann man den zapfwellenkupplungshebel nur sehr schwer hochziehen und noch etwas was mir sorgen dabei macht. ist die der ZW-kupplungshebel unten sinkt die motordrehzahl. zieh ich ihn hoch ist die motordrehzahl normal. kennt das jemand vielleicht? ist die kupplung hinüber? ich denke mal, zur zapfwellenkupplung kommt man nicht so einfach ran... die fahrkupplung sieht man von unten ein.... hmm...
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
danke schon mal im voraus!
seit längerem lese ich mir eure beiträge hier durch und habe schon so einiges "dazugelernt". danke jedenfalls einmal dafür!
ich habe mir vor kurzen einen dx3.50 allrad zugelegt und möchte das gute teil ein wenig auf vordermann bringen. dabei ist ein problemchen aufgetreten wo ich nicht mehr so richtig weiter weiß und euch mal befragen möchte, was ihr dazu sagt.
stichwort zapfwelle: wenn ich den zapfwellenkupplungshebel hochziehe dreht sich die zapfwelle weiter. sie dreht sich nur nicht, wenn ich den zapfwellen geschwindigkeitswahlhebel auf neutral stelle. alles klar soweit... habe dann die zapfwellenkupplung nachgestellt. (spannmutter weiter zusammengedreht bis der totweg so ca. 7cm betrug). die zapfwelle kann ich trotzdem in ausgekuppelten zustand nur mit der zange aufhalten. außerdem kann man den zapfwellenkupplungshebel nur sehr schwer hochziehen und noch etwas was mir sorgen dabei macht. ist die der ZW-kupplungshebel unten sinkt die motordrehzahl. zieh ich ihn hoch ist die motordrehzahl normal. kennt das jemand vielleicht? ist die kupplung hinüber? ich denke mal, zur zapfwellenkupplung kommt man nicht so einfach ran... die fahrkupplung sieht man von unten ein.... hmm...
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
danke schon mal im voraus!