Zapfwelle defekt

Diskutiere Zapfwelle defekt im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Tach auch alle zusammen! Ich habe ein Problem und hoffe es kann mir jemand helfen! Ich habe von meinem Schwager einen d 4005 bekommen, doch...
M

manni230685

Beiträge
2
Likes
0
Tach auch alle zusammen!
Ich habe ein Problem und hoffe es kann mir jemand helfen!
Ich habe von meinem Schwager einen d 4005 bekommen, doch leider funktioniert die Zapfwelle nicht mehr! Wenn ich hinten am Zapfwellenflansch drehe klappert das ganz komisch!
Am Freitag habe ich versucht die Zapfwelle einzuschalten! Als sie drin wahr und ich die Kupplung löste drehte sie sich nicht und der trecker wollte ausgehen! bitte helft mir weiter!
Mfg Manuel
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Hallo,

entweder hat sich da irgendetwas verschoben, oder ein abgebrochenes Teil verklemmt den Antrieb.

Am einfachsten wäre ein Blick ins Getriebe. Dazu muß eigentlich nur der Hydraulikblock ab. Schau doch einmal ins Werkstatthandbuch für diesen Typ. Oder Du nimmst die Zapfwelle nach hinten raus. Dazu muß aber das Öl aus dem Getriebe.

Sonst hilft da am ehesten die Fachwerkstatt.

Grüße

Richard
 
M

manni230685

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
danke! werde am wochenende mal schauen!
mfg manuel
 
Thema: Zapfwelle defekt

Ähnliche Themen

D 15 D15 - Marktwert

Oben