Zapfwelle am D25S-NK

Diskutiere Zapfwelle am D25S-NK im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, Bin seit kurzem Besitzer eines D25S-NK/F2L712 aus BJ.1960 und mich würde interessieren wie bei dem Teil die Zapfwelle...
R

Riwebibbel

Beiträge
8
Likes
0
Hallo zusammen,
Bin seit kurzem Besitzer eines D25S-NK/F2L712 aus BJ.1960 und mich würde interessieren wie bei dem Teil die Zapfwelle ein-bzw.ausgeschaltet wurde.Wo weiß ich,kann es auch mit mit einem Stück Rohr mit eingeschnittenen Kerben betätigen, aber da muss es doch ein Orginalteil gegeben haben und ich wüßte gerne wie dieses ausgesehen hab.
Vielleicht hat jemand ein Foto oder kann mir sagen wo ich eines finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Eine Darstellung der Zapfwellenschaltung dieses Schleppers findest Du auf der Deutz-Website bei den Ersatzteillisten. Du kannst dort zum Beispiel die Liste für den "F2L 612" ( sehr lustige Angabe :rolleyes: ) verwenden: Auf der Seite 130 in der Liste ( das ist die Seite 59 der Kopie ) findest Du dieses Bild.

Gruß
Michael
 

Anhänge

  • Zapfwellenschaltung.doc
    110 KB · Aufrufe: 234
R

Riwebibbel

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Hallo Michael,

vielen Dank für die Info. Habs gefunden und werd mich am WE mal daran machen was nützliches anzufertigen.

Gruß aus der Pfalz

Clemens
 
Thema: Zapfwelle am D25S-NK

Ähnliche Themen

F2L 612/5 F2L612/5-NK Getriebe Unterschiede

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Deutz F2L612/5-HK

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

Oben