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<blockquote data-quote="motorschrauber" data-source="post: 253224" data-attributes="member: 9039"><p>Hallo Zettelmann, um den Zahnriemen zu wechseln brauchst Du 2 Spezialdorne, welche in Fahrtrichtung links vorne anstelle eines 10x1 Verschlussstopfens die Kurbelwelle und in Fahrtrichtung rechts hinten die Nockenwelle fixiert. Desweiteren benötigst Du einen Schlüssel um das Nockenwellenrad zu lösen. Das Nockenwellenrad sitzt nicht auf einem Keil sondern wird nur mit der Schraube gegengepresst. Das Werkstatthandbuch gibt es für viel Geld bei Deutz und es ist sehr unübersichtlich.</p><p>Frag mal lieber bei örtlichen Baumaschienenhändlern oder Motoreninstandsetzern nach. Du kannst ja schon alles Freilegen, dann wird es nicht so teuer.</p><p></p><p>Gruss,</p><p>Detlef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="motorschrauber, post: 253224, member: 9039"] Hallo Zettelmann, um den Zahnriemen zu wechseln brauchst Du 2 Spezialdorne, welche in Fahrtrichtung links vorne anstelle eines 10x1 Verschlussstopfens die Kurbelwelle und in Fahrtrichtung rechts hinten die Nockenwelle fixiert. Desweiteren benötigst Du einen Schlüssel um das Nockenwellenrad zu lösen. Das Nockenwellenrad sitzt nicht auf einem Keil sondern wird nur mit der Schraube gegengepresst. Das Werkstatthandbuch gibt es für viel Geld bei Deutz und es ist sehr unübersichtlich. Frag mal lieber bei örtlichen Baumaschienenhändlern oder Motoreninstandsetzern nach. Du kannst ja schon alles Freilegen, dann wird es nicht so teuer. Gruss, Detlef [/QUOTE]
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