Zahnrad von der Hydraulikpumpe lösen

Diskutiere Zahnrad von der Hydraulikpumpe lösen im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Ich habe ein kleines Problem, ich bekomme das Zahnrad nicht von der Hydraulikpumpe runter ...... Kann mir da jemand helfen od. einen Tip geben...
R

Robinson

Beiträge
1
Likes
0
Ich habe ein kleines Problem, ich bekomme das Zahnrad nicht von der Hydraulikpumpe runter ......

Kann mir da jemand helfen od. einen Tip geben ....ist das Zahnrad aufgeschraubt oder wird es nur von der Mutter gehalten ?

Benötige ich ein spezial Werkzeug ??
 
A

Allerhand

Guest
Hallo..

Welcher Motor ist denn das??

z.B F4L912:

Vorne am Räderkasten, also Motor Vorderseite, ist ein Deckel (3 Schrauben) den entfernen.

Zum Vorschein kommt eine Mutter, mit welcher das Triebrad befestigt wird.

Aufpassen, dass keine Teile in den Motor fallen..!


Gruß
Friedhelm
 
Thema: Zahnrad von der Hydraulikpumpe lösen

Ähnliche Themen

D 6005 D 6005 Hydraulikpumpe ausbauen?

Wasserpumpe Güldner ADA 10

Zahnrad Hydraulikpumpe Agroprima 4.51

Hydraulikpumpe beim 4506 wechseln

Hydraulikpumpen 812er Motoren

Oben