Youtubeschätzchen

Diskutiere Youtubeschätzchen im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Moin die klassischen Filme dort kennt ja jeder.Aber diese aktuelle Doku ist bis auf nervige Werbung nett: Grüsse Andreas
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.861
Likes
161
Ich habs jetzt nicht komplett gesehen und mir nur die Interessanten Szenen rausgepickt - aber ein mir aus dem Forum bekanntes Gesicht ist da ja aufgetaucht... :D
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
Hallo, meinst du etwa mich ???
Ist schon wieder 14 Jahre her, aber hat Spaß gemacht.
 
Oggy

Oggy

Threadstarter
Beiträge
648
Likes
285
Hier wird bei Minute 10 erklärt, wieso Treckerfahrer dürfen das nicht mit einem D15 gedreht wurde.
 
Thema: Youtubeschätzchen

Ähnliche Themen

Ersatz für Grammersitz

Wo bekomme ich folgende Hella-Scheinwerfer?

Motorhaube lässt sich wegen Stoßstange nicht öffnen

Kotflügel Deutz D4006

Delegro Laufsätze abzugeben für FL712

Oben