Woher mengeteiler

Diskutiere Woher mengeteiler im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - guten tag ich suche einen mengeteiler für meinen deutz 6206 der dirget vor dem fahrersitz an der lenkung angeflanscht ist vielen dank schon mal
6

62deutz06

Beiträge
5
Likes
0
guten tag ich suche einen mengeteiler für meinen deutz 6206

der dirget vor dem fahrersitz an der lenkung angeflanscht ist

vielen dank schon mal
 
6

62deutz06

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
ja hast du allrad an deinen deutz oder net meier hat an der lenkung eine leitung von der pumpe und dan geht se in den hydralukibock
 
F

F3L912er

Beiträge
529
Likes
81
meiner hat ne menke schleuche und an anhängemal henkt imma ma ein wage mammalmu i luvt i di reife bumbe
 
Donaven

Donaven

Beiträge
1.535
Likes
2
Hi,
Ist Sonntagmorgen. Da bin ich für Rätsel zu haben. :D
Was heisst " mammalmu"?
Vielleicht sind meine grauen Zellen noch nicht richtig auf dem Damm...
;)
Donaven
 
Zuletzt bearbeitet:
F

F3L912er

Beiträge
529
Likes
81
@ 62deutz06,

das ist ein Prioritätsventil mit Vorzugsstrom!
der Ölstrom der Hydraulikpumpe wird von dem Ventil so aufgeteilt, dass für die Lenkung in jeder Drehzahl und jedem Betriebszustand (unbelastet, teilbelastet, vollbelastet) immer ca. 6,5 L/Min. abgezweigt werden.
Versuch erst ein Originalteil zu bekommen, ansonsten frag einen erfahrenen Hydrauliker und lass es von Ihm einbauen!!!
wenn du in der Qualität arbeitest in der du schreibst, wird mir Angst und Bange um dich und die, die dir auf der Straße entgegen kommen. Ich denke du kannst jetzt erahnen warum du solche Antworten bekommen hast

Ich habe dir eine pdf angehängt, in denen ein solches Ventil beschrieben ist. Das darfst du allerdings nicht einbauen, da es einstellbar und dadurch auch verstellbar ist!! Du brauchst eins mit fest eingestelltem Prioritätsstrom. Wie gesagt: 1. Originalteil 2. verantwortungsbewußten Hydrauliker ansprechen. Das Ventil sollte für mindestens 50 L/Min. und 200 bar ausgelegt sein.

Gruß

F3L912er
 

Anhänge

  • Assfalg-Hydraulik-Gesamtkatalog.pdf
    47,5 KB · Aufrufe: 379
6

62deutz06

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
weis vl jemand wo ich ein orginales Prioritätsventil her bekomme?
 
Thema: Woher mengeteiler

Ähnliche Themen

Druckbegrenzungsventil ausbauen?

D 5005 Lenkhilfe für 5005 nachrüsten

Austausch Motor Agrotron

6006 Hydraulikpumpe

Agrotron 130 Arbeitshydraulik defekt

Oben