Wo Kotflügel für F1M414 beziehen?

Diskutiere Wo Kotflügel für F1M414 beziehen? im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Ich bin schon läger auf der Suche nach Kotflügel für den 11er. Weiß jemand von euch ob es jemanden oder eine Firma gibt, die die Kotflügel...
A

Andreas979

Beiträge
9
Likes
0
Hallo,
Ich bin schon läger auf der Suche nach Kotflügel für den 11er.
Weiß jemand von euch ob es jemanden oder eine Firma gibt, die die Kotflügel neu herstellt?
 
patsche

patsche

Beiträge
364
Likes
96
Hallo Andreas!
Ich denke schaue einmal in einen Katalog 2010 von Granit beim Fachhändler (Landmaschinenteile und Gerätehandel) dort findest du
entsprechende Kotflügel unter Schlepperteile, die du dir aber dann selbst oder von einer Firma entsprechend vervollständigen oder anpassen mußt. Beachte auch die genauen Krümmungsradien, Breiten und Blechstärken. Es sind nur Kotflügelschalen. Komplett denke ich nur noch Gebrauchtteile im Privathandel? ?( ;) ;)

MfG Wilfried
 
Thema: Wo Kotflügel für F1M414 beziehen?

Ähnliche Themen

Kotflügel Deutz D4006

F1M 414 Getriebe-Ersatzteilliste F1M414

Kotflügel Agroprima 4.31

Geräusch hinten links

D 15 Kotflügel für Front eines D15

Oben