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<blockquote data-quote="100 06A" data-source="post: 91571" data-attributes="member: 743"><p>Also 4-5t hab ich an meinem 18PS Schlepper, und das schon vor meiner Zeit. Seit den mein Opa in den siebzigern kaufte mit einem 4,5t Anhänger. Das geht ohne Probleme, bei uns ist es bis auf eine Steigung flach. </p><p>Mit dem Bremsen ist das gar kein Problem, man muss aber die Auflaufbremse in Ordnung halten. Da liegt meistens das Problem drin! 85% aller mir bekannten Auflaufgebremsten Hänger funktionieren entweder gar nicht oder nur minimal! Bei mir blockieren schneller die Anhängerräder als die vom Traktor! Ich bin auch schon mit zwei Hänger gefahren, man muss eben langsamer anfahren und die Gänge durchschalten, aber sonst kein Problem. Für 35PS denke ich sind 5t auf keinen Fall zuviel! </p><p>Gruß Ruben</p><p></p><p>P.S. Das mit den Kiesgruben kenn ich, wir haben eine Sandgrube, da muss man schon aufpassen, aber ich denke es geht hier mehr um Straßenfahrt. Straßen sind normalerweiße nicht so steil wie diese Gruben Ein-und Ausfahrten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="100 06A, post: 91571, member: 743"] Also 4-5t hab ich an meinem 18PS Schlepper, und das schon vor meiner Zeit. Seit den mein Opa in den siebzigern kaufte mit einem 4,5t Anhänger. Das geht ohne Probleme, bei uns ist es bis auf eine Steigung flach. Mit dem Bremsen ist das gar kein Problem, man muss aber die Auflaufbremse in Ordnung halten. Da liegt meistens das Problem drin! 85% aller mir bekannten Auflaufgebremsten Hänger funktionieren entweder gar nicht oder nur minimal! Bei mir blockieren schneller die Anhängerräder als die vom Traktor! Ich bin auch schon mit zwei Hänger gefahren, man muss eben langsamer anfahren und die Gänge durchschalten, aber sonst kein Problem. Für 35PS denke ich sind 5t auf keinen Fall zuviel! Gruß Ruben P.S. Das mit den Kiesgruben kenn ich, wir haben eine Sandgrube, da muss man schon aufpassen, aber ich denke es geht hier mehr um Straßenfahrt. Straßen sind normalerweiße nicht so steil wie diese Gruben Ein-und Ausfahrten. [/QUOTE]
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