wieder ein Traktorunfall

Diskutiere wieder ein Traktorunfall im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hier hat´s schon wieder einen Schlepper erwischt... unfall
F

feykir

Beiträge
22
Likes
0
Hier hat´s schon wieder einen Schlepper erwischt...


unfall
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend
hand.gif


Das war mal ein Fendt Gt 8o

Echt Kras

VW T4 Bus Kaputt und der Fendt nimmer zu Retten echt der Hammer
 
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
6
Ja ja ein Transporter ...............
wundert mich dass es kein Kurierfahrer war ,wenn man dessen Fahrstil manchmal sieht

nobi
 
Papa-Schlumpf

Papa-Schlumpf

Beiträge
881
Likes
48
Das heftigste daran ist, daß zahlreiche Autofahrer an dem verletzten Traktorfahrer, der auf der Straße lag, vorbeigefahren sind! Ich hoffe, daß die nicht mal Hilfe brauchen ... X(

Laut unserer Tageszeitung hat der Bullifahrer den Traktor übersehen und ist frontal reingekracht. Das Ganze ist nur einige km von mir weg passiert.
 
Wildschwien

Wildschwien

Beiträge
444
Likes
1
Grad vorhin hat auf der Gegenspur son Beknackter noch in letzter Minute überholt, wenn ich draufgehalten hätte, könnte ich mir schon wieder neue Scheinwerfergläser holen. Und bei 20km/h falsch einzuschätzen grenzt schon an extreme Dummheit...
 
O

orlando

Beiträge
626
Likes
9
Habe mal einen Unfall zwischen einem Kadett d und einem 10006 Allrad mitbekommen. Der Kadett hat den 10006 von rechts an den Frontgewichten gepackt. kadett fuhr noch, 10006 konnte nach dem Herausziehen der Haltebolzen des Kraftstofftanks auseinandergezogen werden: Vorderachsblock in die eine Ecke, Rest in die andere. Halt Blockbauweise mit definierter "Sollbruchstelle".

Gruß
orlando
 
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
6
obwohl man immer denkt auf so nem bock kann einen keiner was !

gruß nobi
 
Thema: wieder ein Traktorunfall

Ähnliche Themen

Deutz Keyline Montags Traktor oder einfach schlecht?

F2L 612/54 (und /4) S&S Mähwerk-Aushub restaurieren

Verlegung Kabel bei Krümmer

Deutz D40.1 S Fragen zur Heckhydraulik

Hohlschraube im Ansaugrohr Deutz 6207 A-S

Oben