Wie Temperatursensor am D6006 befestigen?

Diskutiere Wie Temperatursensor am D6006 befestigen? im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute, habe einen D6006, Baujahr 1968 gekauft und bin bei der Restaurierung. Mein Temperatursensor war nur provisorisch am Zylinderkopf in...
J

Joseph62

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Leute,

habe einen D6006, Baujahr 1968 gekauft und bin bei der Restaurierung. Mein Temperatursensor war nur provisorisch am Zylinderkopf in einer Bohrung befestigt. Möchte diesen jedoch vernünftig installieren, weiß aber nicht wo!
Für gute Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

MfG
 
A

Allerhand

Guest
Joseph62 schrieb:
Hallo Leute,

habe einen D6006, Baujahr 1968 gekauft und bin bei der Restaurierung. Mein Temperatursensor war nur provisorisch am Zylinderkopf in einer Bohrung befestigt. Möchte diesen jedoch vernünftig installieren, weiß aber nicht wo!
Für gute Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

MfG

Hallo..

Ja ist denn schon wieder der erste April? :D

Ja also der Geber gehört in eine Bohrung am Kopf des Zyl. 1. allerdings nicht provisorisch...
Bitte stell die Fragen beim nächsten mal in den richtigen Themenbereich ein...


Gruß

Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Wie Temperatursensor am D6006 befestigen?

Ähnliche Themen

Motor säuft ab D6006

Ausbau Zugöse Grümer 1 EAK 4,4

Ersatzteilliste Motor F4L1011

D40.1S Einspritzpumpe ausbauen

Nachrüstung Temperaturfühler Zylinderkopf F3L912 Deutz 5006

Oben