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Wie funktioniert der Regler vom MAH 711
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<blockquote data-quote="F1L514/50" data-source="post: 197858" data-attributes="member: 646"><p>Beim MAH wird durch den Regler ein schräger Nocken verschoben welcher den Stössel für die Einspritzpumpe betätigt. Durch den Schrägnocken wird die Einspritzmenge verändert.</p><p>Auf dem Deckel vom Kurbelgehäuse ist auch keine Nummer sondern auf der Dichtfläche vom Gehäuse. Bei meinem MAH716 ist die Nummer ebenfalls auf den Aussenseiten der Schwungräder rund um die Klauenmutter vorhanden.</p><p></p><p>Gruss Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="F1L514/50, post: 197858, member: 646"] Beim MAH wird durch den Regler ein schräger Nocken verschoben welcher den Stössel für die Einspritzpumpe betätigt. Durch den Schrägnocken wird die Einspritzmenge verändert. Auf dem Deckel vom Kurbelgehäuse ist auch keine Nummer sondern auf der Dichtfläche vom Gehäuse. Bei meinem MAH716 ist die Nummer ebenfalls auf den Aussenseiten der Schwungräder rund um die Klauenmutter vorhanden. Gruss Thomas [/QUOTE]
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