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<blockquote data-quote="clourider" data-source="post: 444768" data-attributes="member: 15986"><p>Hallo Schrauberfreunde,</p><p>Habe seit kurzem auch das Problem von zu wenig Getriebeöldruck an meinem AT115 MK3 (T7224 Getriebe)</p><p>Habe mal die Blechabdeckung der Magnetventile abgenommen, nichts erkennbar bzw gebrochen. Wenn ich jedoch den Traktor dann Starte läuft sehr viel Öl aus der Bohrung oben links neben dem obersten Magnetventil (siehe Foto/ Foto dient nur Symbolisch ist hier aus dem Forum mit gebrochener Haltefeder)</p><p>Komisch ist auch wenn ich den Eingangsdruck (messanschluss D) Messe zeigt es 'Null' an, sollte Pumpendruck sprich 180-200 bar anstehen. Ebenso nach dem DBV (messanschluss E) 'Null' , hier sollten es 18 bar sein.</p><p>Lediglich auf Messanschluss G, wo der Druckschalter normal ist hab ich noch 14 bar, also zu wenig.....</p><p></p><p>Jetzt kommt ihr.... Weiß momentan nicht weiter</p><p></p><p>Bin um jede Info und Hilfe dankbar</p><p></p><p>Grüße aus m Allgäu[ATTACH]117776[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="clourider, post: 444768, member: 15986"] Hallo Schrauberfreunde, Habe seit kurzem auch das Problem von zu wenig Getriebeöldruck an meinem AT115 MK3 (T7224 Getriebe) Habe mal die Blechabdeckung der Magnetventile abgenommen, nichts erkennbar bzw gebrochen. Wenn ich jedoch den Traktor dann Starte läuft sehr viel Öl aus der Bohrung oben links neben dem obersten Magnetventil (siehe Foto/ Foto dient nur Symbolisch ist hier aus dem Forum mit gebrochener Haltefeder) Komisch ist auch wenn ich den Eingangsdruck (messanschluss D) Messe zeigt es 'Null' an, sollte Pumpendruck sprich 180-200 bar anstehen. Ebenso nach dem DBV (messanschluss E) 'Null' , hier sollten es 18 bar sein. Lediglich auf Messanschluss G, wo der Druckschalter normal ist hab ich noch 14 bar, also zu wenig..... Jetzt kommt ihr.... Weiß momentan nicht weiter Bin um jede Info und Hilfe dankbar Grüße aus m Allgäu[ATTACH]117776._xfImport[/ATTACH] [/QUOTE]
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