Werkstatthandbuch Hydraulikblock 6207 C

Diskutiere Werkstatthandbuch Hydraulikblock 6207 C im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, beim 6207 C meines Nachbarn lässt sich der Hebel vom Steuergerät für den Heckkraftheber nicht mehr betätigen bzw. nur...
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
11
Hallo zusammen,

beim 6207 C meines Nachbarn lässt sich der Hebel vom Steuergerät für den Heckkraftheber nicht mehr betätigen bzw. nur schwergängig.
Im Gegensatz zu den 06ern ist das Steuergerät wohl irgendwie im Kraftheberblock enthalten, es geht nur eine Welle in den Block.

Wer hat Technische Unterlagen zu dem im 6207C verbauten Kraftheber/Hydraulikblock ?

Danke & Gruß
 
Ö

Ölhand

Beiträge
655
Likes
7
Hallo Meiko,
so ganz verstehe ich dich nicht, was soll denn an den Steuergeräten bezüglich der Einbaulage so anders zu den K45 Hydraulikblöcken der 06er sein? Auch die hatten die Steuergeräte im Block sitzen. Und dein Block muss zwei Wellen haben welche in den Block gehen, einmal Hubhöheneinstellung und einmal Umschaltung Regel/ Lageregelung.
Dann solltest du als erstes mal das Gestänge welches von oben aus der abine kommt aushängen und die Betätigung direkt am Block auf Leichtgängigkeit überprüfen. Die Mimik in der Kabine gammelt schon mal fest.

Gruß, Achim
 
Meiko

Meiko

Threadstarter
Beiträge
1.190
Likes
11
Hallo Achim,

Du hast natürlich recht, nach Deiner Antwort habe ich erstmal an meinem 5206 gekuckt. Das was ich in Erinnerung hatte war noch der Aufbau von meinem D50.1S, da ist es anders. War mir noch gar nicht aufgefallen, solange man das noch nicht in Einzelteilen in der Hand hat schaut man ja so genau gar nicht hin...

Das mit dem Gestänge ist ein guter Tipp, den habe ich schon weitergegeben. So wie es im WHB aussieht kann ich mir das auch gut vorstellen das es das ist.

Ich habe mittlerweile das Handbuch von Wilfried (DANKE !) bekommen und es unter http://download.oldtimer-hardautal.de/Deutz-Hydraulik.pdf
zum Download zur Verfügung gestellt.


Gruß
 
I

Illegaler-Fendt

Beiträge
1
Likes
0
Hallo, der Link ist natürlich nicht mehr aktuell. Hat jemand das Dokument noch und kann es freigeben?
 
Thema: Werkstatthandbuch Hydraulikblock 6207 C
Oben