Werkstatthandbuch d15

Diskutiere Werkstatthandbuch d15 im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo, da es so aussieht, dass es mit Ausnahme für den Motor F1L 712 für den Rest des Schleppers kein Werkstatthandbuch gibt, frage ich mich, ob...
T

Trucko

Beiträge
8
Likes
4
Hallo,
da es so aussieht, dass es mit Ausnahme für den Motor F1L 712 für den Rest des Schleppers kein Werkstatthandbuch gibt, frage ich mich, ob mit Einschränkungen ein Handbuch für für den D 25 hilfreich wäre? :?:
Gruß Erwin
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Hallo Erwin,
Der D25 hat wenig gemeinsam mit den D15.
Außer für den Deutz Motor, gibt es ein Werkstatthandbuch für das ZF A4 Getriebe,
und für den Bosch-ZF Kraftheber. Viel mehr ist am Traktor nicht dran.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
T

Trucko

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
4
Vielen Dank,
das erspart mir unnötige Ausgaben.
Dann machen wir weiter mit gesundem (Menschen-) trecker-verstand.
Ein schönes Wochenende
Erwin
 
Thema: Werkstatthandbuch d15

Ähnliche Themen

Werkstatthandbuch Deutz D15

D 40.1 S Angehende Restauration / Neuvorstellung

Werkstatthandbuch AgroXtra

D15 Hydraulikgestänge

D 15 Hydraulikpumpe defekt? Deutz D15

Oben