D 4005 Wer kommt aus dem Kreis MKK - F - AB ?

Diskutiere Wer kommt aus dem Kreis MKK - F - AB ? im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin Moin zusammen, kommt denn jemand aus dem Frankfurter Umland und könnte mir ab und zu mal über die Finger schauen ? Ich bin nicht gerade der...
Stritzi

Stritzi

Beiträge
13
Likes
2
Moin Moin zusammen,

kommt denn jemand aus dem Frankfurter Umland und könnte mir ab und zu mal über die Finger schauen ? Ich bin nicht gerade der untalentierste auf dem Planeten, habe aber relativ wenig Ahnung von der Mechanik etc. es geht darum einige weh wehchen meines 4005 zu reparieren.

Falls jemand Lust, Zeít und Geduld hat mir ein wenig zu helfen, darf sich gerne melden.

Fürs leibliche Wohl wird natürlich immer gesorgt

Grüße aus dem MKK
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Moin, für den Fall das keiner persönlich vorbei kommen kann beschreib bitte dein Problem, stell Fotos dazu ein und wir kriegen das auch so gelöst.

Für den 4005 gibt es hier reichlich Wissen...
 
QuieseL

QuieseL

Moderator
Beiträge
1.432
Likes
1.106
Grüße aus dem MKK in den MKK :P
 
QuieseL

QuieseL

Moderator
Beiträge
1.432
Likes
1.106
Klein ist die Welt :D
Meldest dich halt bei Bedarf, evtl kann ich unter die Arme greifen, hatte schon den ein oder anderen Deutz (Traktor/Standmotor) in der mache.

Grüße
 
Thema: Wer kommt aus dem Kreis MKK - F - AB ?
Oben