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Deutz Ecke
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<blockquote data-quote="diggerflorian" data-source="post: 12659" data-attributes="member: 854"><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>da ich erst neu eingestiegen bin, hoffe ich daß meine Frege jetzt auch an der richtigen Stelle erscheint. </p><p>Also erstmal HALLO zusammen.</p><p>Das Forum finde ich echt klasse und ich konnte für meine ersten Probleme auch schon wertvolle Tips finden.</p><p>Ich habe seit kurzem einen D 50 1S von 1962 mit dem ZF Getriebe (8 Vorw 4 Rückw.-Gänge) und möchte den Dichtring an der Zapfwelle erneuern. </p><p>Ist übrigens ein echt klasse Fahrzeug. Und macht mit seinen 52 PS schon echt was her.</p><p>Kann mir jemand sagen ob es wichtig ist daß die Welle dabei an oder aus geschaltet ist. Fällt mir vielleicht im Getriebe irgendwas runter wenn ich die Welle herausziehe?</p><p></p><p>Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe und viele Grüße aus dem Sauerland</p><p></p><p>Rudi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="diggerflorian, post: 12659, member: 854"] Hallo Zusammen, da ich erst neu eingestiegen bin, hoffe ich daß meine Frege jetzt auch an der richtigen Stelle erscheint. Also erstmal HALLO zusammen. Das Forum finde ich echt klasse und ich konnte für meine ersten Probleme auch schon wertvolle Tips finden. Ich habe seit kurzem einen D 50 1S von 1962 mit dem ZF Getriebe (8 Vorw 4 Rückw.-Gänge) und möchte den Dichtring an der Zapfwelle erneuern. Ist übrigens ein echt klasse Fahrzeug. Und macht mit seinen 52 PS schon echt was her. Kann mir jemand sagen ob es wichtig ist daß die Welle dabei an oder aus geschaltet ist. Fällt mir vielleicht im Getriebe irgendwas runter wenn ich die Welle herausziehe? Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe und viele Grüße aus dem Sauerland Rudi [/QUOTE]
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