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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
DX-Serie
Wellendichtring Allradantrieb DX 6.10
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<blockquote data-quote="3006" data-source="post: 491672" data-attributes="member: 1200"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>muss das Thema nochmal augreifen, da mein DX 4.50 am Allrad-Stummel vom Getriebe immer noch relativ stark leckt. Hab schon zweimal den Wellendichtring getauscht, außerdem die Hülse und die O-Ringe, welche auf der Welle sitzen. Außerdem habe ich das Axial-Spiel des Stummels wie im Wekstatthandbuch beschrieben, mittels Beilagscheiben, auf ca. 0,1-0,2 mm eingestellt. Außerdem habe ich das Stift-Loch für den Flansch, welcher auf dem Stummel sitzt, um 90 Grad versetzt neu gebohrt, sodass diese Verbindung auch relativ spielfrei ist. Was könnte noch die Ursache für die Leckage sein? Danke!</p><p></p><p>MFG Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="3006, post: 491672, member: 1200"] Hallo zusammen, muss das Thema nochmal augreifen, da mein DX 4.50 am Allrad-Stummel vom Getriebe immer noch relativ stark leckt. Hab schon zweimal den Wellendichtring getauscht, außerdem die Hülse und die O-Ringe, welche auf der Welle sitzen. Außerdem habe ich das Axial-Spiel des Stummels wie im Wekstatthandbuch beschrieben, mittels Beilagscheiben, auf ca. 0,1-0,2 mm eingestellt. Außerdem habe ich das Stift-Loch für den Flansch, welcher auf dem Stummel sitzt, um 90 Grad versetzt neu gebohrt, sodass diese Verbindung auch relativ spielfrei ist. Was könnte noch die Ursache für die Leckage sein? Danke! MFG Markus [/QUOTE]
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