Welcher Ölmessstab Güldner 2LD?

Diskutiere Welcher Ölmessstab Güldner 2LD? im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo . Ich habe ein fahr d130 a erwerben können und dieser hat den güldner 2ld Motor drin nur leider ist anstelle des Öl Mess Stab nur eine...
T

Truggy

Beiträge
4
Likes
0
Hallo . Ich habe ein fahr d130 a erwerben können und dieser hat den güldner 2ld Motor drin nur leider ist anstelle des Öl Mess Stab nur eine Schraube drin . Wie muss der richtige aussehen der da rein muss ? Kann mir jemand Maße geben ?
Bin über jede Hilfe dankbar
 
T

Truggy

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Soweit war ich auch schon . Ich brauche aber die jeweiligen Maße. Um den nach zu fertigen. Kaufen kann ja jeder
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.327
Likes
1.451
Oh Entschuldige bitte das ich den Versuch gewagt habe dir zu helfen.
 
T

Truggy

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Kein Thema, Entschuldigung angekommen 😄
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.327
Likes
1.451
Jeden Tag `ne gute Tat.
Er hat sich bedankt.....ist doch schonmal was.....:D

Er kam ins Deutz-Forum um zu lernen das es ein FAHR-Forum gibt....

Gruss Andreas
 
Thema: Welcher Ölmessstab Güldner 2LD?

Ähnliche Themen

Deutz D4006 er Hydraulik Filter richtig herum und/oder fehlt was?

F1L 514/51 Falsche Kipphebel verbaut?

Frontzapfwelle D 6507c

Deutz DX-85

Stößelstangen für F1L 208D

Oben