Welcher Mähbalken passt?

Diskutiere Welcher Mähbalken passt? im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich bin Besitzer einer Kramer KA 110. (Ich weiß das gehört eigentlich nicht ins dieses Themengebiet aber lest erst mal weiter) Ich suche...
K

KA 110

Beiträge
15
Likes
0
Hallo,
ich bin Besitzer einer Kramer KA 110. (Ich weiß das gehört eigentlich nicht ins dieses Themengebiet aber lest erst mal weiter)

Ich suche nun eine Mähbalken für den KA 110 leider weiß ich nicht in welcher
Richtung ich suchen muss, denn KA 110 gibt es nicht viele und daher sind Mähbalken noch rarer.
Und im Kramer-Forum ist mir auch nicht geholfen worden.

Daher dachte ich das aufgrund des verwendeten Deutz-Motors vielleicht ein Mähbalken passt der auch am 11er(?) Deutz verwendung findet.

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Jan-Hendrik,

in der Tat kann Dir hier geholfen werden, aber leider mit diesem Ergebnis: Mähwerke für einen Kramer KA 110 haben mit solchen für einen Deutz F1L 612 oder F1L 712 höchstens mal den Mähbalken gemeinsam; alles andere ist unterschiedlich, was schon beim Antriebskonzept losgeht.

Gruß
Michael
 
K

KA 110

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
0
Das doch scheiße,
Warum kann mir den niemand sagen was ich für einen Mähbalken anbauen kann. Wenn nicht mal die eingefleischten Kramer-Freaks weiter wissen.
 
L

Luki

Beiträge
344
Likes
0
Hi

nimm halt Irgendeinen der halbwegs passt und bastel den zurecht.
So kompliziert sind die Teile nicht.

Gerade die handausgehobenen denke ich kann man schon irgendwie anbasteln.

Gruß

PS:
Übrigens heißt das "Danke für die Antwort" und nicht "Das doch scheiße"
 
Zorry

Zorry

Beiträge
458
Likes
0
KA 110 schrieb:
Das doch scheiße,
Warum kann mir den niemand sagen was ich für einen Mähbalken anbauen kann. Wenn nicht mal die eingefleischten Kramer-Freaks weiter wissen.

Wenn die eingefleischten Kramer Leute das nicht mal wissen warum sollen Wir hier das dann wissen???
 
K

KA 110

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
0
Hallo,
zu nächst einmal bedanke ich mich für eure Antworten. Ich war gestern nur etwas genervt weil ich den ganzen Abend gesucht habe und einfach nicht schlauer geworden bin.

Ich werde mir dann wohl mal gucken wie es an herkömmlichen Traktoren montiert ist.

MfG JHL
 
Thema: Welcher Mähbalken passt?

Ähnliche Themen

F1M 414 Mähwerk Deutz F1 M414

F1M 414 F1M414 springt nicht an--Druckventil ?

RKL Rundumleuchte gelb am Schlepper

Oben