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Welchen mulcher für 60PS
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<blockquote data-quote="Bergsteiger" data-source="post: 439793" data-attributes="member: 7324"><p>Hallo Michael,</p><p></p><p>nein, aber der 633 hat für seine Ps-Zahl einfach einen zu kleinen Kühler. Nicht das jetzt wieder kommt Motor, Kühler etc. defekt... Der Motor hat 4300 Bh und wurde bei 2000Bh schon überholt. Kühler wurde vor zwei Jahren von einer Fachwerkstatt gereinigt und gelötet. Wenn ich auf die Alpe fahre, könnte ich im größten Gang fahren, kraftmäßig schafft er das, aber er bringt die Temperatur nicht weg. Sowas ist für mich dann kein Leistungsproblem, sondern ein Temperaturproblem. Das ist auch der einzige der Gefahr läuft, zu überhitzen bei schweren Arbeiten. Den Deutz bekomm ich nicht mal mit der Welger RP200 im Silo heiß. Fazit: Die Ps-Zahl passt nicht zum Kühler und wenn man längere Zeit fordert wird er heiß, was aber meines Erachtens kein Leistungsproblem ist ,sondern ein Konstruktionsproblem. Dieses Problem haben noch zwei 633 im Ort, ich hoffe du fuhrst auch schon mal 633? Entschuldigung für den Einwurf, aber das brannte mir unter den Fingernägeln.</p><p></p><p>Noch was anderes: Was fahrt ihr für Schlegel? Die ganz normalen aus Vollguss ohne Hartmetallklinge oder mit Hartmetallklinge?</p><p></p><p>Gruß Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bergsteiger, post: 439793, member: 7324"] Hallo Michael, nein, aber der 633 hat für seine Ps-Zahl einfach einen zu kleinen Kühler. Nicht das jetzt wieder kommt Motor, Kühler etc. defekt... Der Motor hat 4300 Bh und wurde bei 2000Bh schon überholt. Kühler wurde vor zwei Jahren von einer Fachwerkstatt gereinigt und gelötet. Wenn ich auf die Alpe fahre, könnte ich im größten Gang fahren, kraftmäßig schafft er das, aber er bringt die Temperatur nicht weg. Sowas ist für mich dann kein Leistungsproblem, sondern ein Temperaturproblem. Das ist auch der einzige der Gefahr läuft, zu überhitzen bei schweren Arbeiten. Den Deutz bekomm ich nicht mal mit der Welger RP200 im Silo heiß. Fazit: Die Ps-Zahl passt nicht zum Kühler und wenn man längere Zeit fordert wird er heiß, was aber meines Erachtens kein Leistungsproblem ist ,sondern ein Konstruktionsproblem. Dieses Problem haben noch zwei 633 im Ort, ich hoffe du fuhrst auch schon mal 633? Entschuldigung für den Einwurf, aber das brannte mir unter den Fingernägeln. Noch was anderes: Was fahrt ihr für Schlegel? Die ganz normalen aus Vollguss ohne Hartmetallklinge oder mit Hartmetallklinge? Gruß Martin [/QUOTE]
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