Welche Hydraulikpumpe 6207c

Diskutiere Welche Hydraulikpumpe 6207c im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, mir wurde bei meinem letzten Werkstattbesuch gesagt das bei den 6207c zwei verschieden Hydraulikpumpen, was Fördermenge betrifft, eingebaut...
J

JenseS

Beiträge
39
Likes
6
Hallo,
mir wurde bei meinem letzten Werkstattbesuch gesagt das bei den 6207c zwei verschieden Hydraulikpumpen, was Fördermenge betrifft, eingebaut wurden und ich die kleinere der beiden verbaut habe.
Jetzt ist meine Frage ob mir jemand sagen wieviel die große bzw die kleine Pumpe bringt und woher ich die größere beziehen kann da ich gerne etwas mehr Menge hätte uum mit dem Fl besser bzw schneller arbeiten zu können.
Vielen Dank im voraus.
Grüße Jens
 
A

Allerhand

Guest
Hallo Jens.

Die kleine hat 11ccm..

Empfehlen kann ich dir Berokit..
Ich meine das ist auch www.berokit.de

edit: ja, link passt.
Ruf den Berndt einfach mal an.


Gruß
Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JenseS

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
6
Hallo Friedhelm.
Danke für die schnelle Antwort.

Dann werde ich dort mal schauen bzw anrufen.

Ist es ein großer Aufwand die Pumpe zu wechseln? Habe mich damit nocht nicht so richtig befasst.

Grüße Jens
 
Thema: Welche Hydraulikpumpe 6207c

Ähnliche Themen

Bosch Düseneinsätze entschlüsseln

Einbauposition Zapfwellen- / Übersetzungsgetriebe für Hydraulikpumpen

Hydraulikpumpe Agrokid 230, BJ 2011: Original Herstellernummer?

DX 4.50 Geräusche, Hydrauliköl schäumt und Späne im Hydrauliksystem

D 40.2 (D 40 L) ein paar allgemeine Fragen

Oben