Was lange währt wird endlich gut...

Diskutiere Was lange währt wird endlich gut... im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Gestern hat Kollege Sanesch es endlich vollbracht: der D50 ist nach fast 6 Jahre fertig gestellt und wurde gestern zugelassen. Die ganze...
B

belgier

Beiträge
411
Likes
1
Hallo,


Gestern hat Kollege Sanesch es endlich vollbracht: der D50 ist nach fast 6 Jahre fertig gestellt und wurde gestern zugelassen.
Die ganze Geschichte kann er euch am Besten selber erzählen...
Anbei mal 3 Bilder vom guten Stück, der auch mich zeitweise viele Kopfzerbrechen und Nerven gekostet hat, aber es war es wert!!


MFG
 

Anhänge

  • d50 sanesch 002.jpg
    d50 sanesch 002.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 762
  • d50 sanesch 003.jpg
    d50 sanesch 003.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 766
  • d50 sanesch 004.jpg
    d50 sanesch 004.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 787
Deutz F1L514/51

Deutz F1L514/51

Beiträge
1.804
Likes
0
Hallo,

na' der sieht doch klasse aus. Warum hat das so lange gedauert ?
War er in einem so schlechten Zustand ?
Was für Arbeiten muss der 50er noch verrichten ?

Viel Spaß damit.

Mfg...
 
Sanesch

Sanesch

Beiträge
75
Likes
0
Der Schlepper war in einem desolaten Zustand als ich ihn Ende 2002 gekauft habe ! Erst mal alles von der alten überpinselten Farbe befreit , verschiedene Blechteile neu beschaft oder selbst nachgebaut . Motor nach kapitalem Motorschaden wieder neu aufgebaut , Hydraulik , Getriebe abgedichtet , neue Kupplung eingebaut und dann lackiert . Dauerte so lange da ich kaum Zeit dafür hatte und es ewig brauchte die verschiedenen Ersatzteile zu beschaffen . Der D 50 wird zum Holzmachen und zur Bodenbearbeitung unserer Kartoffeläcker eingesetzt , muß also noch richtig ran . Desweiteren hatte ich arge Probleme mit der Zulassung , da keine Papiere mehr vorhanden waren und alles neu aufgeboten werden mußte , hat Wochen gedauert und richtig Geld gekostet aber jetzt ist alles super und bei dem schönen Wetter gibt es nichts besseres als mit dem Schlepper durchs Feld zu fahren .
Schöne Grüße aus Herzhausen
Sanesch
 
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
Glückwunsch Tobias,

echt Klasse...da gehört schon eine gute Portion Idealismus dazu. Ich wünsche dir viel Spass und gute Fahrt.

Gruss
Kurt
 
Thema: Was lange währt wird endlich gut...

Ähnliche Themen

Zusammenfassung der Erfahrungen mit meinem Agrokid 230 nach gut 50h

Oben