F3M 417 Was ist dieser Schlepper wert?

Diskutiere Was ist dieser Schlepper wert? im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin, wir haben einen Deutz F3M417 (zugelassen im Jahr 1948 ) im Schuppen stehen, der in keinen wirklich guten Zustand mehr ist. Da wir Platz...
G

Gärtner

Beiträge
5
Likes
0
Moin,
wir haben einen Deutz F3M417 (zugelassen im Jahr 1948 ) im Schuppen stehen, der in keinen wirklich guten Zustand mehr ist. Da wir Platz benötigen, liebäugeln wir mit einem Verkauf des Schleppers. Dieser Schlepper scheint ja nicht zu geläufig zu sein - jedenfalls findet man nicht all zu viele Infos im Netz. Hat jemand im Forum ein Gefühl dafür, was so ein Schlepper für einen Wert besitzt?
Besten Dank für einen Hinweis.
Gruß
Gärtner
 

Anhänge

  • Deutz 3.jpg
    Deutz 3.jpg
    233,6 KB · Aufrufe: 344
  • Deutz 2.jpg
    Deutz 2.jpg
    350,8 KB · Aufrufe: 348
  • Deutz 1.jpg
    Deutz 1.jpg
    361,2 KB · Aufrufe: 339
100er

100er

Beiträge
516
Likes
703
Hallo Gärtner,

Mit derart alten Dingen kenn ich mich zwar nicht aus, aber ohne ein paar Fotos und Daten zu dem Gerät wird dir hier leider niemand helfen können.

Ich habe noch einen Mercedes 190 rumstehen, wie viel kann ich verlangen? ;)
Du siehst, ohne ein paar Eckdaten wird man sich schwer tun, irgendetwas einzuschätzen. 190er werden als Extrembeispiel zwischen 300€ Schrottwert und 250000€ für einen EVO 2 gehandelt :D.

Grüße
100er
 
C

C.Lupus

Beiträge
51
Likes
1
Deutz F3M417 - Yahoo Search Results Bildsuchergebnisse.

Alles ist Wert was ein realer käufer gibt !
Andere Zahlen von Privatis sind eine Lachplatte .......

Fallst Du aber Zahlen brauchst, lasse ein Wertgutachten machen und dann ein Gegengutachten..... der Mittelwert ist am ehesten richtig und nicht was Andere schreiben.

Das passt dann auch für die Schuppen Versicherung !
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gärtner

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Hallo Gärtner,

Mit derart alten Dingen kenn ich mich zwar nicht aus, aber ohne ein paar Fotos und Daten zu dem Gerät wird dir hier leider niemand helfen können.

Ich habe noch einen Mercedes 190 rumstehen, wie viel kann ich verlangen? ;)
Du siehst, ohne ein paar Eckdaten wird man sich schwer tun, irgendetwas einzuschätzen. 190er werden als Extrembeispiel zwischen 300€ Schrottwert und 250000€ für einen EVO 2 gehandelt :D.

Grüße
100er
Ich habe mal 3 Fotos veröffentlich, aber man sieht nicht wirklich viel drauf, da er in der Halle recht eingebaut ist und auch noch ein Atlasbagger dranhängt. Daher hatte ich erst auf Fotos verzichtet aber vielleicht hilfts doch.....
 
QuieseL

QuieseL

Moderator
Beiträge
1.432
Likes
1.106
Wo steht der kamerad?
Gruß Matze
 
G

Gärtner

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Moin,
so schnell wollen wir ihn auch nicht verkaufen. Ev. reparieren wir ihn auch selbst wieder auf, aber meist fehlt es uns doch an Zeit. Ist der Schlepper dann recht selten oder gibt es noch viele Exemplare davon? Je seltener er ist, umso eher würde ich ihn behalten wollen.......
 
G

Gärtner

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
geessen

geessen

Beiträge
832
Likes
558
Hi,
mit diesem Aufbau und evtl Familiengeschichte - wird er wohl einmalig sein !?
 
Thema: Was ist dieser Schlepper wert?

Ähnliche Themen

RKL Rundumleuchte gelb am Schlepper

Oben