Warnblink / Bremslicht D40U

Diskutiere Warnblink / Bremslicht D40U im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Gemeinde, ich bin ratlos. Habe an einem D40U die gesamte Elektrik erneuert und zusätzlich eine Warnblinkanlage eingebaut. Alles funktioniert...
A

agrofreak

Beiträge
31
Likes
2
Hallo Gemeinde,
ich bin ratlos.
Habe an einem D40U die gesamte Elektrik erneuert und zusätzlich eine Warnblinkanlage eingebaut.
Alles funktioniert soweit vorschriftsmäßig: Licht, Blinker, Stopp-Licht.
Die Warnblinke geht auch, einziges Problem ist die Warnblinke mit getretenem Bremspedal.
Dann haben die nach vorne leuchtenden Blinker Dauerlicht, und nach hinten ist ebenfalls Dauerlicht, aber dort sieht man eine leichte Änderung der Leuchtstärke, ungefähr im Takt der Warnblinkanlage.
Was habe ich falsch gemacht?
 
K

Kalli78131

Beiträge
33
Likes
0
Hi agrofreak ,

das Problem hatte ich bei meinem D30 auch . Da muss díe Leitung vom Bremslichtschalter am Warnblinkerschalter angeschlossen werden . Ob noch etwas geändert werden muss kann ich dir leider nicht sagen .

Gruß Kalli
 
A

agrofreak

Threadstarter
Beiträge
31
Likes
2
Hallo Kalli,
ich werde Deinen Hinweis nach Pfingsten verfolgen und den Bremslichtschalter mit dem Warnblinkschalter verbinden.
Vielen Dank für Deine Hilfe!
 
A

agrofreak

Threadstarter
Beiträge
31
Likes
2
Hallo Kalli,
wie genau soll das funktionieren mit der Verschaltung von <Bremslichtschalter und Warnblinkschalter?
Hast Du eine Info mit Klemmenbezeichnungen?
 
K

Kalli78131

Beiträge
33
Likes
0
Hi agrofreak ,

wende dich doch mal an den Christian hier vom Deutzforum , der hatte mal einen Plan erstellt der dir sicher weiterhilft .

Gruß Kalli
 
Thema: Warnblink / Bremslicht D40U
Oben