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Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
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Warmer Motor springt nicht an
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<blockquote data-quote="fabe" data-source="post: 281602" data-attributes="member: 2368"><p>Servus!</p><p></p><p>Es gibt zum Teil die irrsinnigsten Erklärungen wenn ein Warmer Abgewürgt wurde und nicht mehr anspringt!</p><p></p><p>Zum Beispiel beim Pflügen!</p><p>Die Kolben würden übereinander stehen oder sonst was?</p><p></p><p>Wenn er kalt ist, würde er dann wieder anpsringen!!!!!</p><p></p><p>Wenn man einen mechanischen Schaden am Motor ausschließen kann (also das kein Kolben oder Pleul aus dem Motorblock hängt) dann würde ich als erstes auf den Anlasser Tippen.</p><p></p><p>Den kann man ja einfach mit 2 Schraubenziehern oder einer Zange überbrücken.</p><p>Wenn das funktioniert hat das Kabel vom Zündschloss zum Magnetschalter am Anlasser (Ich glaube Klemme 50) einen zu großen Widerstand!</p><p></p><p>Das hängt mit der Temperatur zusammen.</p><p>Deshalb springen die Schlepper auch wieder an wenn sie kalt sind.</p><p></p><p>Das ist ganz logisch, denn wenn es kalt ist der Widerstand in Leitungen kleiner.</p><p>Das kennt man auch von Lampen.</p><p>Sie brennen immer durch wenn man das Licht einschaltet und nicht nachdem sie schon einige Zeit an waren und warm werden konnten.</p><p></p><p>In diesem Falle verlegt man einfach ein neues Kabel vom Anlasser bis zum Magnetschalter!</p><p></p><p></p><p>Gruß aus der Perle der Rhön!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fabe, post: 281602, member: 2368"] Servus! Es gibt zum Teil die irrsinnigsten Erklärungen wenn ein Warmer Abgewürgt wurde und nicht mehr anspringt! Zum Beispiel beim Pflügen! Die Kolben würden übereinander stehen oder sonst was? Wenn er kalt ist, würde er dann wieder anpsringen!!!!! Wenn man einen mechanischen Schaden am Motor ausschließen kann (also das kein Kolben oder Pleul aus dem Motorblock hängt) dann würde ich als erstes auf den Anlasser Tippen. Den kann man ja einfach mit 2 Schraubenziehern oder einer Zange überbrücken. Wenn das funktioniert hat das Kabel vom Zündschloss zum Magnetschalter am Anlasser (Ich glaube Klemme 50) einen zu großen Widerstand! Das hängt mit der Temperatur zusammen. Deshalb springen die Schlepper auch wieder an wenn sie kalt sind. Das ist ganz logisch, denn wenn es kalt ist der Widerstand in Leitungen kleiner. Das kennt man auch von Lampen. Sie brennen immer durch wenn man das Licht einschaltet und nicht nachdem sie schon einige Zeit an waren und warm werden konnten. In diesem Falle verlegt man einfach ein neues Kabel vom Anlasser bis zum Magnetschalter! Gruß aus der Perle der Rhön! [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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