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<blockquote data-quote="Lausbua" data-source="post: 518473" data-attributes="member: 20018"><p>Helmut,</p><p></p><p>mehr Fotos und Infos, wenn wir dir helfen sollen, vor allem von den entscheidenden Stellen am Zylinderkopf! Wie sieht der im WHB beschriebe Quetschsteg bei dir aus? Eine Zylinderkopfdichtung wie im WHB beschrieben war nicht verbaut? Welche Motornummer hast du? Sind alle Komponenten original oder wurde schon mal was getauscht...</p><p></p><p>Immerhin ist jetzt bekannt, dass es einen Zylinderkopf mit der Bezeichnung 21 gibt, der nicht im WHB steht.</p><p></p><p>Und um auf deine ursprüngliche Frage zurück zu kommen:</p><p>Mit den bisherigen Infos würde ich sagen, dass der von dir verlinkte Zylinder nicht zu deinem Zylinderkopf passt. Du benötigst den mit dem hohen Bund, so wie du ihn hast und im WHB auf Seite 17 ganz oben beschrieben steht.</p><p>Also Teilehändler nach Zylinder mit hohem Bund fragen oder alternativ Motorinstandsetzer nach Reparaturmöglichkeiten.</p><p></p><p>Und ganz wichtig: hier Feedback geben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lausbua, post: 518473, member: 20018"] Helmut, mehr Fotos und Infos, wenn wir dir helfen sollen, vor allem von den entscheidenden Stellen am Zylinderkopf! Wie sieht der im WHB beschriebe Quetschsteg bei dir aus? Eine Zylinderkopfdichtung wie im WHB beschrieben war nicht verbaut? Welche Motornummer hast du? Sind alle Komponenten original oder wurde schon mal was getauscht... Immerhin ist jetzt bekannt, dass es einen Zylinderkopf mit der Bezeichnung 21 gibt, der nicht im WHB steht. Und um auf deine ursprüngliche Frage zurück zu kommen: Mit den bisherigen Infos würde ich sagen, dass der von dir verlinkte Zylinder nicht zu deinem Zylinderkopf passt. Du benötigst den mit dem hohen Bund, so wie du ihn hast und im WHB auf Seite 17 ganz oben beschrieben steht. Also Teilehändler nach Zylinder mit hohem Bund fragen oder alternativ Motorinstandsetzer nach Reparaturmöglichkeiten. Und ganz wichtig: hier Feedback geben. [/QUOTE]
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