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<blockquote data-quote="Lausbua" data-source="post: 518425" data-attributes="member: 20018"><p>Servus,</p><p></p><p>er meint wohl die Problematik der Zugehörigkeit von Zylinder, Zyl.Kopf und Kolben, die auf Seite 16 und 17 des WHB H0199-5 für den FL612-712 beschrieben ist.</p><p></p><p>Ich denke da ist es wohl das Vernünftigste nicht im Internet zu stöbern, sondern konkret einen potentiellen Teilehändler oder einen für FL612-712-812 kundigen Motorenspezialisten telefonsich oder noch besser persönlich zu kontaktieren und das Problem zu schildern.</p><p></p><p>Und übrigens: <strong>Für das Forum wären Fotos super.</strong> Einen "ältern Kopf habe (21)" kenne ich nicht. Welches Gießzeichen steht denn explizit auf dem Zylinderkopf? Das WHB spricht "nur" von 16R, 20R und 23R als frühere Ausführungen, sowie dem 25R, 26R, 32R, 33R, 34R, 35R, 41R und später für den 812S dann 48R</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lausbua, post: 518425, member: 20018"] Servus, er meint wohl die Problematik der Zugehörigkeit von Zylinder, Zyl.Kopf und Kolben, die auf Seite 16 und 17 des WHB H0199-5 für den FL612-712 beschrieben ist. Ich denke da ist es wohl das Vernünftigste nicht im Internet zu stöbern, sondern konkret einen potentiellen Teilehändler oder einen für FL612-712-812 kundigen Motorenspezialisten telefonsich oder noch besser persönlich zu kontaktieren und das Problem zu schildern. Und übrigens: [b]Für das Forum wären Fotos super.[/b] Einen "ältern Kopf habe (21)" kenne ich nicht. Welches Gießzeichen steht denn explizit auf dem Zylinderkopf? Das WHB spricht "nur" von 16R, 20R und 23R als frühere Ausführungen, sowie dem 25R, 26R, 32R, 33R, 34R, 35R, 41R und später für den 812S dann 48R [/QUOTE]
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