Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Vorstellung F1l 514 / 51 maximal Patina
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Steelstyler" data-source="post: 581651" data-attributes="member: 20543"><p>Moin Miteinander,</p><p></p><p>Das große Fragezeichen geht in die nächste Runde.</p><p>Diese Kiste ist das nächste Groschengrab!</p><p></p><p>Pleuel wurde begutachtet und eine neue Lagerschale ist verbaut. Jetzt ist das Pleuel Spielfrei.</p><p></p><p>Kurbelwelle lässt sich nicht Liften und ist stramm. Das ist schon mal gut.</p><p></p><p>Neuer Kolben sammt Kolbenbolzen ist neu, der Bolzen musste gekühlt werden und der Kolben musste wirklich warm sein , sonst wäre er da nicht rein gefangen .</p><p></p><p>Zylinder ist neu .</p><p></p><p>Heute alles mehrmals zusammen gesteckt und OHNE Schimmscheiben komme ich auf ein Spaltmaß von 1,6 mm ! Ich habe schon von mehreren gehört das DEL Teile so gerade eben passen , 1,6 ist mir aber zu viel .</p><p></p><p>Das Gelumpe kommt jetzt wieder runter und ich lasse den Zylinder um 4/10 abdrehen , evtl 6/10 und lege 2/10 unter . Ich möchte den schon sehr knapp verbauen also 1,2 oder 1,3 strebe ich an .</p><p></p><p>Ob das jetzt an DEL liegt oder sonstwo ich weiß es nicht.</p><p>Langsam nervt es mich, denn den Kopf habe ich jetzt schon dutzende mal auf und abgebaut.</p><p></p><p>So ist der Stand der Lage .</p><p></p><p>Ach und der Splint kommt wohl vom Öldeckel , da ist nur noch ein Loch als Erinnerung.</p><p></p><p></p><p>Gruß rene</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Steelstyler, post: 581651, member: 20543"] Moin Miteinander, Das große Fragezeichen geht in die nächste Runde. Diese Kiste ist das nächste Groschengrab! Pleuel wurde begutachtet und eine neue Lagerschale ist verbaut. Jetzt ist das Pleuel Spielfrei. Kurbelwelle lässt sich nicht Liften und ist stramm. Das ist schon mal gut. Neuer Kolben sammt Kolbenbolzen ist neu, der Bolzen musste gekühlt werden und der Kolben musste wirklich warm sein , sonst wäre er da nicht rein gefangen . Zylinder ist neu . Heute alles mehrmals zusammen gesteckt und OHNE Schimmscheiben komme ich auf ein Spaltmaß von 1,6 mm ! Ich habe schon von mehreren gehört das DEL Teile so gerade eben passen , 1,6 ist mir aber zu viel . Das Gelumpe kommt jetzt wieder runter und ich lasse den Zylinder um 4/10 abdrehen , evtl 6/10 und lege 2/10 unter . Ich möchte den schon sehr knapp verbauen also 1,2 oder 1,3 strebe ich an . Ob das jetzt an DEL liegt oder sonstwo ich weiß es nicht. Langsam nervt es mich, denn den Kopf habe ich jetzt schon dutzende mal auf und abgebaut. So ist der Stand der Lage . Ach und der Splint kommt wohl vom Öldeckel , da ist nur noch ein Loch als Erinnerung. Gruß rene [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Vorstellung F1l 514 / 51 maximal Patina
Oben