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<blockquote data-quote="Orbber1" data-source="post: 435802" data-attributes="member: 21719"><p>Schonmal vielen Dank für eure Antworten!</p><p></p><p>Also die Sicherung werde ich natürlich nicht einfach rauswerfen. Allerdings würde ich wahrscheinlich trotzdem gerne mal austesten wie sich der Traktor im Startvorgang mit Flammstartanlage verhält.</p><p></p><p>Die Batterie hatten wir auch schon im Verdacht - alerdings sagt der Miltimeter 12,4V vor dem Starten, bricht dann während des Startversuchs auf etwa 9,3V ein und wenn der Motor läuft, liefert die Lima im Stand 13,78V.</p><p></p><p>Wie kann ich denn testen, ob der Motor Kompression hat? Mir als Laie fällt nur auf, dass der Schlepper "rund" läuft, ordentlich zieht und das auch unter Last und außerdem kein Öl verliert, sowie die Abgase weder blau noch weiß sind...</p><p></p><p></p><p>Mit allen Möglichkeiten für das schlechte Anspringen meinte ich, ob da wirklich der Zugschalter falsch angeklemmt ist (da werde ich wohl nicht rum kommen, um den Schalter mal auszubauen... aber: Wie sollte der denn normalerweise angeklemmt sein?? Hat ja laut Google-Bilder 4 Anschlüsse.</p><p></p><p>Vielen Dank für eure Hilfe.</p><p></p><p>Philipp</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Orbber1, post: 435802, member: 21719"] Schonmal vielen Dank für eure Antworten! Also die Sicherung werde ich natürlich nicht einfach rauswerfen. Allerdings würde ich wahrscheinlich trotzdem gerne mal austesten wie sich der Traktor im Startvorgang mit Flammstartanlage verhält. Die Batterie hatten wir auch schon im Verdacht - alerdings sagt der Miltimeter 12,4V vor dem Starten, bricht dann während des Startversuchs auf etwa 9,3V ein und wenn der Motor läuft, liefert die Lima im Stand 13,78V. Wie kann ich denn testen, ob der Motor Kompression hat? Mir als Laie fällt nur auf, dass der Schlepper "rund" läuft, ordentlich zieht und das auch unter Last und außerdem kein Öl verliert, sowie die Abgase weder blau noch weiß sind... Mit allen Möglichkeiten für das schlechte Anspringen meinte ich, ob da wirklich der Zugschalter falsch angeklemmt ist (da werde ich wohl nicht rum kommen, um den Schalter mal auszubauen... aber: Wie sollte der denn normalerweise angeklemmt sein?? Hat ja laut Google-Bilder 4 Anschlüsse. Vielen Dank für eure Hilfe. Philipp [/QUOTE]
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