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<blockquote data-quote="612erSepp" data-source="post: 465557" data-attributes="member: 22253"><p>Erstmal vielen Dank euch Beiden für die schnellen Antworten,</p><p></p><p>habe mich nochmal erkundigt und nun herausgefunden dass die Glühanlage bereits auf Stabglühkerzen umgerüstet wurde und die Öse wirklich auch nicht angeschlossen war, nur hat diese sich, vermutlich durch die Vibrationen gelockert und ist Richtung linker Kerze gewandert, so dachte ich dass diese an der Kerze befestigt war, war sie aber nicht.</p><p></p><p>Der Vorwiderstand ist aber immernoch drin und auch angeschlossen. Es wurden 9.5V Glühkerzen verbaut und beim Vorglühen messe ich per Multimeter auch 9.8V, sollte also passen.</p><p></p><p>Somit liegt mein Startproblem wohl nicht an der Vorglühanlage. Ich habe bemerkt dass am Düsenstock (im Bild mit einer 2. markiert) einiges an Diesel herausläuft während dem Startversuch, denke ich muss eher hier nach der Ursache suchen</p><p></p><p>Nochmals danke an euch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="612erSepp, post: 465557, member: 22253"] Erstmal vielen Dank euch Beiden für die schnellen Antworten, habe mich nochmal erkundigt und nun herausgefunden dass die Glühanlage bereits auf Stabglühkerzen umgerüstet wurde und die Öse wirklich auch nicht angeschlossen war, nur hat diese sich, vermutlich durch die Vibrationen gelockert und ist Richtung linker Kerze gewandert, so dachte ich dass diese an der Kerze befestigt war, war sie aber nicht. Der Vorwiderstand ist aber immernoch drin und auch angeschlossen. Es wurden 9.5V Glühkerzen verbaut und beim Vorglühen messe ich per Multimeter auch 9.8V, sollte also passen. Somit liegt mein Startproblem wohl nicht an der Vorglühanlage. Ich habe bemerkt dass am Düsenstock (im Bild mit einer 2. markiert) einiges an Diesel herausläuft während dem Startversuch, denke ich muss eher hier nach der Ursache suchen Nochmals danke an euch [/QUOTE]
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