Vorglühanlage 7006 AS

Diskutiere Vorglühanlage 7006 AS im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo habe Probleme mit meinem 7006 AS. Der tut sich bei dieser Jahreszeit schwer mit dem anspringen! Jetzt kommen die ersten die sagen wie ist...
D

DEUTZ7006AS

Beiträge
14
Likes
0
Hallo
habe Probleme mit meinem 7006 AS. Der tut sich bei dieser Jahreszeit schwer mit dem anspringen!
Jetzt kommen die ersten die sagen wie ist der Motor :)
Daran liegt es nicht die Glühkerze die in der Ansaugbrücke sitzt bekommt keinen Strom.
Ich habe nun schon den Vorglüh Anlassschalter erneuert sowie die Vorglühspirale. Hat der 7006 irgenwo noch eine Sicherung etc??
Über antworten würde ich mich sehr freuen.
 
deutz cruiser

deutz cruiser

Beiträge
81
Likes
2
Hallo,
Ja es gibt eine Sicherung: Verfolge das Kabel, welches an die Flammglühkerze geht mal ca. 10 cm von der Kerze aus und dort findest du schon die Sicherung.
Gruß,
 
Zuletzt bearbeitet:
F

F6L514

Beiträge
465
Likes
0
Guten Abend

Was hast du für ein Baterie drauf und wie gut ist sie.
Normalerweise bei guter baterie geht der auch ohne vorglühen an sonst ürtz starten dan vorglühen und wieder starten ,
Der Anlasser mus aber Richtig mit schmackes rund drehen

MFg
Michel
 
D

DEUTZ7006AS

Threadstarter
Beiträge
14
Likes
0
Hallo
Ich habe bei mir heute geschaut nach 10 cm ist nur kabel da liegt im ganzen umkreis keine sicherung.
 
Maverik780

Maverik780

Beiträge
91
Likes
0
Hallo,

mein 7006 tut sich auch sehr schwer mit dem anspringen. Bei mir weiß ich aber das es zu 90% am Motor liegt(Kolben und Zylinder). Hab ihm neues Masseband und Batterieklemmen verpaßt, hat etwas geholfen. Die Sicherung (25 Ampere) sitzt bei mir ein Stück von der Flammglühkerze weg. Hoffe das man was auf dem Bild erkennt.

Gruß Steffen
 

Anhänge

  • DSC00066.jpg
    DSC00066.jpg
    342,4 KB · Aufrufe: 697
Thema: Vorglühanlage 7006 AS
Oben