D 40 Vorgelegewelle für Mähbalken Deutz 4005

Diskutiere Vorgelegewelle für Mähbalken Deutz 4005 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebes Deutzforum, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Mähbalken und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. Mein Sohn...
L

Ludwig 4005

Beiträge
1
Likes
0
Hallo liebes Deutzforum,

ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Mähbalken und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann.
Mein Sohn hat sich einen Mähbalken gewünscht und ich habe einen Stockey und Schmitz mit der Nummer 4006510 im guten Zustand ergattert. Der Inhaber hatte ihn auf einem 4005 verbaut gehabt, mein Traktor ist auch 4005 und da dachte ich, es kann nichts schief gehen:)
Beim Einbauen habe ich festgestellt, dass das Vorgelege beim Mähantrieb nicht passt und hier im Forum mit großem Erstauen gelesen, dass es zwei Ausführungen geben sollte ich habe die kurze Version mit der Nummer 4296103 und benötige dringend die längere Version der Vorgelegewelle / des Vorgeleges für den Mähbalkenantrieb vom D4005.
Ich habe mir auch schon überlegt, mit einer Adapterplatte die Welle nach vorne zu bringen, gerade habe ich mir alles wieder angeschaut und es funktioniert leider nicht-ich kann die Adapterplatte hinten nicht befestigen.
Hat vielleicht jemand von euch eine lange Version der Welle rumliegen, die nicht mehr gebraucht wird? Ich kann auch gerne tauschen, falls jemand meine Ausführung brauchen sollte...oder weiß jemand eine Alternative, wie ich den Antrieb zum Laufen bringen kann?

Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe,
Grüße aus der Oberpfalz
Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Vorgelegewelle für Mähbalken Deutz 4005
Oben