Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Getriebe
Vom 3. in den 4. Gang schalten -> knarren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lasca34" data-source="post: 4562" data-attributes="member: 1930"><p>Bei laufendem Motor und bei getrennter Kupplung, aber bei stehendem Schlepper. Wenn es dann beim Schalten grunzt, dann kann mal wieder die Lagerung zwischen Hohl- und Kernwelle Schuld sein, siehe mein Beitrag unter Deutz luftgekühlt >> D-Serie >> Schaltschwierigkeiten.</p><p></p><p>Auch wenn es im Stand noch nicht grunzt, kann der dort geschilderte Mechanismus das Schalten während der Fahrt schon ganz schön erschweren.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lasca34, post: 4562, member: 1930"] Bei laufendem Motor und bei getrennter Kupplung, aber bei stehendem Schlepper. Wenn es dann beim Schalten grunzt, dann kann mal wieder die Lagerung zwischen Hohl- und Kernwelle Schuld sein, siehe mein Beitrag unter Deutz luftgekühlt >> D-Serie >> Schaltschwierigkeiten. Auch wenn es im Stand noch nicht grunzt, kann der dort geschilderte Mechanismus das Schalten während der Fahrt schon ganz schön erschweren. Gruß Michael [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Getriebe
Vom 3. in den 4. Gang schalten -> knarren
Oben