Video vom laufenden offenen 912 er Motor

Diskutiere Video vom laufenden offenen 912 er Motor im Forum Werkstatt im Bereich Deutz Community - Hallo Schrauber. ich schreibe das jetzt hier mal rein,weil es eigentlich auch zur Werkstatt gehört. Sicherlich könnte man es auch woanders...
Wilfried

Wilfried

Beiträge
1.628
Likes
707
Hallo Schrauber. ich schreibe das jetzt hier mal rein,weil es eigentlich auch zur Werkstatt gehört. Sicherlich könnte man es auch woanders reinstellen.
Ich würde es sogar als Literatur( Videoliteratur) bezeichnen mögen, aber das ist ja Ansichtssache.
Das Video lässt einen Blick in den laufenden Motor zu, der keinen Stirndeckel hat. Man kann sogar das aus den Lagern austretende Öl sehen.Sehr interessant meiner Meinung nach.Ich habe es eben auf Youtube enddeckt.
Gruß Wilfried

 
AssiY2K

AssiY2K

Moderator
Beiträge
1.078
Likes
86
Moin Wilfried,

Hab ich auch noch nicht wirklich gesehen. Echt sehenswert.

Viele Grüße,
Stephan
 
Johannes5506

Johannes5506

Beiträge
419
Likes
23
Schön die Hydraulikpumpe trocken mitlaufen lassen... :D

Aber echt sehenswert, das ist selten!

Gruß, Johannes
 
Kirmer

Kirmer

Beiträge
991
Likes
59
Hab ich auch noch nicht gesehen, hmja ohne Dulu Kompressor und Regelgebläse die ja auch mit Öl Versorgt werden würden schein das garnichtmal so Problematisch zu sein wenn da kein Stirndeckel drauf sitzt :D
So sah mein 6.38 auch aus als ich Die Pumpe gewechselt habe.
 
Thema: Video vom laufenden offenen 912 er Motor

Ähnliche Themen

D 40.1 S Motor läuft so gut wie nie ( seit er mir gehört )

Oben