Verstärkung für meinen Deutz

Diskutiere Verstärkung für meinen Deutz im Forum Fremdfabrikate im Bereich Schau-Raum - Hallo zusammen, nach längerem Suchen und mehreren Probefahrten habe ich mir einen Zweitschlepper zugelegt. Es sollte ein Schmalspurschlepper...
Marc oh

Marc oh

Beiträge
389
Likes
14
Hallo zusammen,
nach längerem Suchen und mehreren Probefahrten habe ich mir einen Zweitschlepper zugelegt. Es sollte ein Schmalspurschlepper werden, da ich mehrere Streuobstwiesen habe, die recht eng und verwinkelt sind. Insgesamt habe ich ca. 1,5 ha Streuobstwiesen zu bewirtschaften. Als Verstärkung meines D 40.2 habe ich mir jetzt einen Eicher 3714A Baujahr 1975 gekauft. Diesen Schleppertyp habe ich bei Verwandten im Weinbau mehrere Jahre immer mal wieder gefahren. Den Eicher habe ich aus zweiter Hand gekauft, der Vorbesitzer hatte ihn seit 1980. Die Maschine macht einen ehrlichen Eindruck, ist überall dicht und alles funktioniert. Jetzt bin ich mal auf die ersten Arbeitseinsätze gespannt.
Viele Grüße,
Marco
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 784
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend Marc,

viel Spaß und immer eine Handbreit Diesel im Tank!


Du darfst gerne weitere Bilder hochladen und uns an deinen Erfahrungen teilhaben lassen.
 
G

grüner drachen

Beiträge
154
Likes
12
Ein dankbarer und schöner Schlepper. Aber alles dicht ist dann wohl nicht mehr Original.
 
Marc oh

Marc oh

Threadstarter
Beiträge
389
Likes
14
Hallo,
die Maschine ist eigentlich immer gewartet worden, dabei ist mit Sicherheit auch die eine oder andere Dichtung gewechselt worden.
Weiß jemand zufällig was für ein Instrument in die mittlere Bohrung (60mm) des Armaturenbretts kommt?
Viele Grüße,
Marco
 
Thema: Verstärkung für meinen Deutz
Oben