Verlängerte Sitzführung auf 4506

Diskutiere Verlängerte Sitzführung auf 4506 im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Hallo Zusammen Eventuell gibt es hier schon Lösungen für das Thema, nur leider finde ich keine passende Antwort . Leider ist der 4506 Innenraum...
Vote2403

Vote2403

Beiträge
1.744
Likes
10
Hallo Zusammen
Eventuell gibt es hier schon Lösungen für das Thema, nur leider finde ich keine passende Antwort .

Leider ist der 4506 Innenraum etwas sparsam bemessen, was den Platz angeht

Mein Problem ist das der neue Sitz sich nicht weit genug Nach hinten schieben lässt ,
und wenn dann nur wenn ich die Sicherungsschraube entferne , dann stehen 4 bis 5 Rasterugen mehr zur Verfügung.

Und das ist ja leider nicht im Sinne des Erfinders !

Gibt es Möglichkeiten das Problem mit wenig Aufwand zu beheben ?

Bilder sind immer gerne gesehen 8o 8o 8o
Dankeschön vorab !!!
Gruß Jürgen
 
T

Treviglio Deutz

Beiträge
226
Likes
108
Hallo.

Bei den D06ern in Kat1 ist es halt ein sehr enger Arbeitsplatz. Ich hatte da bei meinen Exemplaren (D4506 und D5506) mittels Flacheisen die Konsole nach vorne verlängert etwas damit die Rasterschiene etwas weiter nach hinten kommt.

Fotos kann ich dir nun nicht machen die beiden stehen ganz hinten in der Scheune und haben bis zum Sommer pause.

Mfg
 
Thema: Verlängerte Sitzführung auf 4506
Oben