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<blockquote data-quote="514er Häns" data-source="post: 504388" data-attributes="member: 1571"><p>Hallo Fiedel ,</p><p>wenn an den Ventilschäften keine spürbaren Absätze waren , hab ich sie immer mit neuen Führungen eingebaut . Den Teller neu in Form bringen und neu einschleifen ergab immer gute Kompression und schönen Motorlauf . Für die Ökobilanz ist es wichtig , dass auch Ersatzteile genutzt werden , bis sie verschlissen sind .</p><p></p><p>MfG</p><p></p><p>H.-A.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="514er Häns, post: 504388, member: 1571"] Hallo Fiedel , wenn an den Ventilschäften keine spürbaren Absätze waren , hab ich sie immer mit neuen Führungen eingebaut . Den Teller neu in Form bringen und neu einschleifen ergab immer gute Kompression und schönen Motorlauf . Für die Ökobilanz ist es wichtig , dass auch Ersatzteile genutzt werden , bis sie verschlissen sind . MfG H.-A. [/QUOTE]
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