Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Unterwegs liegengeblieben, F4L913
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hasp" data-source="post: 503216" data-attributes="member: 24937"><p>Hallo wertes Forum,</p><p></p><p>Ich bin soeben mit meinem Iveco/Magirus Deutz 90m5,3 200km von daheim gestrandet.</p><p></p><p>hat auf der autobahn plötzlich ganz derbe stark weiss/bläulich geraucht.</p><p></p><p>ich also gleich runter.</p><p></p><p>das rauchen scheint im standgas zyklisch, wie von nur einem zylinder.</p><p>es scheint nur jede 4. zündüng ein kleines weissliches wölkchen rauszukommen.</p><p></p><p>bei erhöhter drehzahl im stand ists auch nicht arg viel,</p><p>aber während des hochdrehens im stand bzw beim fahren unter Last hauts absurde mengen rauch raus.</p><p></p><p>auch tritt öl zw krümmer und hosenrohr aus und rinnt das hosenrohr runter.</p><p></p><p>mein telephonjoker tatra mechaniker bekannter tippt auf einen ölabstreifring.</p><p></p><p>ansaugrohr ist trocken.</p><p>auch läuft der motor ruhig wie immer.</p><p>auch keistungsabfall ist mir keiner aufgefallen bis zum bemerken der rauchwolke und zum auskuppeln.</p><p></p><p>Irgendwelche ideen?</p><p>könnte es noch etwas weniger schlimmes sein an das mein mechnikerfreund nicht gesacht hat weil deutz-spezifisch?</p><p></p><p>Danke schonmal im voraus und leicht vezweifelte grüsse von unterwegs.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hasp, post: 503216, member: 24937"] Hallo wertes Forum, Ich bin soeben mit meinem Iveco/Magirus Deutz 90m5,3 200km von daheim gestrandet. hat auf der autobahn plötzlich ganz derbe stark weiss/bläulich geraucht. ich also gleich runter. das rauchen scheint im standgas zyklisch, wie von nur einem zylinder. es scheint nur jede 4. zündüng ein kleines weissliches wölkchen rauszukommen. bei erhöhter drehzahl im stand ists auch nicht arg viel, aber während des hochdrehens im stand bzw beim fahren unter Last hauts absurde mengen rauch raus. auch tritt öl zw krümmer und hosenrohr aus und rinnt das hosenrohr runter. mein telephonjoker tatra mechaniker bekannter tippt auf einen ölabstreifring. ansaugrohr ist trocken. auch läuft der motor ruhig wie immer. auch keistungsabfall ist mir keiner aufgefallen bis zum bemerken der rauchwolke und zum auskuppeln. Irgendwelche ideen? könnte es noch etwas weniger schlimmes sein an das mein mechnikerfreund nicht gesacht hat weil deutz-spezifisch? Danke schonmal im voraus und leicht vezweifelte grüsse von unterwegs. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Unterwegs liegengeblieben, F4L913
Oben