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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
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Unterschiede zwischen F1L712 und F2L712
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<blockquote data-quote="rassi" data-source="post: 345482" data-attributes="member: 10284"><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>welche Unterschiede gibt es bei den oben erwähnten Motoren, speziell in Richtung Schwungrad und Schwungradgehäuse.</p><p></p><p>Der Hintergrund:</p><p></p><p>Ich habe jeweils einen Motor und würde lieber den Zweizylinder verbauen, an diesen soll eine Kupplungsglocke mit Riemenscheibe angeflanscht werden. Da dieses Gehäuse aber vom F1L712 stammt, passt es nicht. Bei der Montage an der Zweizylinder sind 1cm Luft zwischen Schwungmasse und anschraubbaren Mitnehmer der Kupplung.</p><p></p><p>Ich würde jetzt eine Distanzscheibe fertigen, aber gibt es da schon was von Deutz. Woher kommt der 1 cm, andere Schwungmasse oder anderes Lüftungsgehäuse?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rassi, post: 345482, member: 10284"] Hallo Zusammen, welche Unterschiede gibt es bei den oben erwähnten Motoren, speziell in Richtung Schwungrad und Schwungradgehäuse. Der Hintergrund: Ich habe jeweils einen Motor und würde lieber den Zweizylinder verbauen, an diesen soll eine Kupplungsglocke mit Riemenscheibe angeflanscht werden. Da dieses Gehäuse aber vom F1L712 stammt, passt es nicht. Bei der Montage an der Zweizylinder sind 1cm Luft zwischen Schwungmasse und anschraubbaren Mitnehmer der Kupplung. Ich würde jetzt eine Distanzscheibe fertigen, aber gibt es da schon was von Deutz. Woher kommt der 1 cm, andere Schwungmasse oder anderes Lüftungsgehäuse? [/QUOTE]
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