Unterschied Kraftheber K55.1 und K55.2

Diskutiere Unterschied Kraftheber K55.1 und K55.2 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin zusammen, für meinen Agroprima 4.51 bin ich auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für den Kraftheber K55.1 Zu finden ist allerdings nur...
Treckererschrecker

Treckererschrecker

Beiträge
18
Likes
1
Moin zusammen, für meinen Agroprima 4.51 bin ich auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für den Kraftheber K55.1
Zu finden ist allerdings nur Literatur für den K55.2.
Sind die Unterschiede zwischen diesen beiden Krafthebern gravierend oder kann man sich an der Literatur für den K55.2 orientieren?

Gruß Eike
 
egnaz

egnaz

Beiträge
886
Likes
362
Hallo Eike
Wenn ich das richtig interpretiere hat der k55.1 Oberlenkerregelung und der K55.21 im DX4.70 Unterlenkerregelung.
Dann liegt der Unterschied wohl hauptsächlich in der äußeren Ansteuerung der Zugkraftregelung.
Gruß Eckhard
 
Treckererschrecker

Treckererschrecker

Threadstarter
Beiträge
18
Likes
1
Hallo Eckat,
Das mit der Oberlenkerregelung beim 55.1 kann ich schon mal bestätigen 🙂
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das hat mir geholfen.
Gruß Eike
 
Thema: Unterschied Kraftheber K55.1 und K55.2

Ähnliche Themen

Werkstatthandbuch DX4.51

Kraftheber D25S Druckseite Anschluss

Agrovector xx.x?

Heckhydraulik hebt selbstständig hoch - D40.1s

Heckbedienung Kraftheber DX 4.57 4.51

Oben