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<blockquote data-quote="Papa-Schlumpf" data-source="post: 60993" data-attributes="member: 713"><p>Danke für die Infos. Es ist definitiv so, daß an einem der Unterlenker ein neues Auge angeschweißt wurde. Leider wußte ich nicht, welches Original war. </p><p></p><p>@Pille</p><p>Das müßte es Anfang der 60er schon gegeben haben. In einer alten BDA von John Deere-Lanz habe ich die Dinger als Original gesehen.</p><p></p><p>@Christian</p><p>Die Kat-I Bohrung ist definitiv schmaler. Die Kat-II Bohrung ist nicht abgeflacht, die ist so, wie man das von jeder Kat-II Kugel kennt. Wenn ich dran denke, werde ich morgen mal nachmessen. Ich hab übrigens noch einen alten BvL-Wechselpflug mit Kat-I Aufnahme, der hinter einem D25S lief. Wenn ich die Kat-II Kugel drüberschiebe, wird das Loch für den Splint halb verdeckt. </p><p></p><p>@Ruben</p><p>Ich brauche keine Neuen, ich hatte mich nur gewundert, daß an 3 Enden der Unterlenker normale Augen sind und am 4. diese Kombilösung. Trotzdem danke für den Tip.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Papa-Schlumpf, post: 60993, member: 713"] Danke für die Infos. Es ist definitiv so, daß an einem der Unterlenker ein neues Auge angeschweißt wurde. Leider wußte ich nicht, welches Original war. @Pille Das müßte es Anfang der 60er schon gegeben haben. In einer alten BDA von John Deere-Lanz habe ich die Dinger als Original gesehen. @Christian Die Kat-I Bohrung ist definitiv schmaler. Die Kat-II Bohrung ist nicht abgeflacht, die ist so, wie man das von jeder Kat-II Kugel kennt. Wenn ich dran denke, werde ich morgen mal nachmessen. Ich hab übrigens noch einen alten BvL-Wechselpflug mit Kat-I Aufnahme, der hinter einem D25S lief. Wenn ich die Kat-II Kugel drüberschiebe, wird das Loch für den Splint halb verdeckt. @Ruben Ich brauche keine Neuen, ich hatte mich nur gewundert, daß an 3 Enden der Unterlenker normale Augen sind und am 4. diese Kombilösung. Trotzdem danke für den Tip. [/QUOTE]
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