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<blockquote data-quote="hermanndeutz" data-source="post: 105511" data-attributes="member: 1700"><p>bei meinem 6806 hab ich auch mit verstärkungen an den Unterlenkern gearbeitet ,mit Spezialelektroden geht da schon,aber da er auch an der Bohrung gebrochen war,bekam er obendrauf wieder einen Riss! Na denn mal nach neue erkundigt,wäre bald vom Hocker gefallen,sollte eine Seite 450Euronen+Steuer kosten,nee oo nee....................Gott sei Dank hatte mein regionaler Schmied einen alten David Brown zum Ausschlachten auf seinem Hof stehn,beim vorbeigehen dachte ich ,die könnten passen,Länge fast identisch,und auch die Bohrungen,ausser der geschwungene Bogen im Bereich der Anhängung war nicht da,eben schnur gerade Unterlenker,,,,arbeite aber seit 4 Jahren damit ,kein Problem,un die Dinger haben 30Euro zusammen gekostet,,,,,ist halt wirklich schlimm mit den Ersatzteilpreisen für die alten Deutzer Mfg Hermann...................</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hermanndeutz, post: 105511, member: 1700"] bei meinem 6806 hab ich auch mit verstärkungen an den Unterlenkern gearbeitet ,mit Spezialelektroden geht da schon,aber da er auch an der Bohrung gebrochen war,bekam er obendrauf wieder einen Riss! Na denn mal nach neue erkundigt,wäre bald vom Hocker gefallen,sollte eine Seite 450Euronen+Steuer kosten,nee oo nee....................Gott sei Dank hatte mein regionaler Schmied einen alten David Brown zum Ausschlachten auf seinem Hof stehn,beim vorbeigehen dachte ich ,die könnten passen,Länge fast identisch,und auch die Bohrungen,ausser der geschwungene Bogen im Bereich der Anhängung war nicht da,eben schnur gerade Unterlenker,,,,arbeite aber seit 4 Jahren damit ,kein Problem,un die Dinger haben 30Euro zusammen gekostet,,,,,ist halt wirklich schlimm mit den Ersatzteilpreisen für die alten Deutzer Mfg Hermann................... [/QUOTE]
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