Unterlagen für F2L712 D25 7470/741

Diskutiere Unterlagen für F2L712 D25 7470/741 im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Servus zusammen! ich weiß die Themen wurden schon zu tausend beschrieben aber ich finde es trotzdem nicht...😢 Suchen tu ich die Unterlagen für...
L

Laufwerk

Beiträge
10
Likes
6
Servus zusammen!

ich weiß die Themen wurden schon zu tausend beschrieben aber ich finde es trotzdem nicht...😢

Suchen tu ich die Unterlagen für oben genannten Schlepper... nach meinen Recherchen also die Bücher:
H1155-3/3
TN1155-3/3
Z1155-3/3


klar finde ich die Bücher im Netz (zB bei Eilbulldog) bin aber um ehrlich zu sein zu geizig pro Buch um die 30-40€ auszugeben 😅

Hat ggf. wer die Unterlagen in PDF Form? Oder einen heißen Tipp wo ich die finden könnte?
Weiter wurde hier im Forum des öfteren auf eine alte Webseite verwiesen welche wohl die Unterlagen angeboten hatte, die ist aber offline gibts da eine alternative?

Ich danke für jegliche Hilfe! Und wer mich zügig zum Ziel bringt soll auch nicht ganz leer ausgehen 😀💸

Danke!
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.452
Likes
3.405
bin aber um ehrlich zu sein zu geizig pro Buch um die 30-40€ auszugeben
na wenigstens bist du so ehrlich um es zuzugeben.

Meine Meinung dazu:
Geiz ist eben nicht geil. Auch wenn uns das die Werbung jahrelang einzutrichtern versuchte.
Spring über deinen Schatten und kauf die Bücher beim Eilbulldog Versand. (Oder von mir aua auch sonst irgendwo, aber offiziell.) Hervorragende Druckqualität und das gute Gefühl, einem kleinen Unternehmer bei seiner Arbeit zugunsten unser aller Hobbys unterstützt zu haben, sind der Lohn dafür.
Wenn jeder nur noch irgendwo seine Unterlagen zusammen schnorrt, werden die Anbieter bald nach und nach verschwinden. Und dann siehts wahrscheinlich düster aus in diesem Gebiet.

Grüße vom
Reini, der keinerlei Verbindungen zu irgend einem Anbieter von Fachliteratur hat.
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.957
Likes
3.312
Ich kann Reini nur beipflichten. Noch was: die verfügbaren PDF im Netz sind von mieser Qualität. Christian Lauer hat teils auch CD-Handbücher. Hier gibt es hervorragende Qualität von ihm:
D25 - Christian Lauer Eilbulldog Versand

Der (hier echte) D25 ist so der Beginn der D-Serie und da paßt manchmal nicht alles in den Handbüchern.

Griaßle
Martin
 
L

Laufwerk

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
6
Wo ihr recht habt, habt ihr eben recht...

Nach langem Überlegen habe ich mir zumindest schon mal 2 Bücher gekauft.
Ersatzteilliste und Werkstatthandbuch für das "Fahrgestell", die erschienen mir jetzt erst mal am Sinnvollsten und man kann ja immer nachkaufen.

Bekannter meinte das man solche Bücher auch des öfteren mal auf Teile und Flohmärkten finden kann. Wieder einen guten Grund gefunden da hinzugehen 😅

Grüße
Tim
 
D

DeutzFreund06

Beiträge
10
Likes
1
Kann sein das ich die original da habe, aber auch hier 40 Euro zahlst du auch bei mir … Hauptsache einen Schlepper hinstellen und dann bei 40 Euro Geiern…. Echt schade sowas so oft, sei doch froh dass du sie findest… gerne melden wenn du noch suchst
 
Thema: Unterlagen für F2L712 D25 7470/741
Oben