Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Fremdfabrikate
UNIMOG 2010 / Boehringer - Steelstyler´s neue Leiche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Steelstyler" data-source="post: 603514" data-attributes="member: 20543"><p>Mein Unimog 406 ist Baujahr 1987 , einer der letzten gebauten .</p><p>1988 gab es noch eine Auslieferung , 1989 noch 2 - Dann war Ende mit der 406er Serie. </p><p>Dieses Mamut Projekt lief über mehrere Jahre , hat viel Nerven gekostet, viel Freude bereitet und noch mehr Geld gefressen. Der komplette , fast Lückenlose Bericht ist hier :</p><p></p><p><a href="https://www.deutzforum.de/threads/steelstyler-und-sein-neuer-unimog-406.50355/" target="_blank">Steelstyler und sein neuer Unimog 406</a></p><p></p><p></p><p>Was darf jetzt also nicht mehr fehlen ? </p><p></p><p>Der Ur-Sprung , der Pionieer der schnellen Landwirtschaft. </p><p></p><p>1949 wurden 6 Prototypen gebaut , dann 600 Boehringer ( Kostenstelle 70200) und Mercedes hat die Produktion 1951 übernommen und nannte ihn : 2010 </p><p>Der 2010 ist der erste Unimog der in Gaggenau über 2 Jahre gefertigt wurde , dann wurde er weiter entwickelt zum 401 / 402 - weiter zum 411 bis 1974 . </p><p></p><p>Was mache ich also ? 411 mit guter Ausstattung ? Heckkraftheber ? Kippbarer Pritsche ? Mehr Leistung als vorher ? Vollsynchron Getriebe ??</p><p>Ne , das wäre alles zu einfach. </p><p></p><p>Es muss brutal sein und alles abverlangen was man kann . </p><p></p><p>Hier ist das gute Stück :</p><p></p><p>Unimog 2010 - 3 - 166 von 1951.</p><p>Zustand : Hartcore ! alles krumm , alles verzogen und alles Fritte.</p><p></p><p>Er wurde mit einer Spritze betrieben und wurde auf das Dach gelegt , daher ist die Hütte komplett fertig. </p><p>Stunden ? Laufleistung alles unbekannt. </p><p></p><p>Auch dieser bekommt einen eigene Filmserie und ich plane ca 1000 Stunden / 2,5 Jahre.</p><p></p><p>[MEDIA=youtube]PHDan-ah4Yc[/MEDIA]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Steelstyler, post: 603514, member: 20543"] Mein Unimog 406 ist Baujahr 1987 , einer der letzten gebauten . 1988 gab es noch eine Auslieferung , 1989 noch 2 - Dann war Ende mit der 406er Serie. Dieses Mamut Projekt lief über mehrere Jahre , hat viel Nerven gekostet, viel Freude bereitet und noch mehr Geld gefressen. Der komplette , fast Lückenlose Bericht ist hier : [URL="https://www.deutzforum.de/threads/steelstyler-und-sein-neuer-unimog-406.50355/"]Steelstyler und sein neuer Unimog 406[/URL] Was darf jetzt also nicht mehr fehlen ? Der Ur-Sprung , der Pionieer der schnellen Landwirtschaft. 1949 wurden 6 Prototypen gebaut , dann 600 Boehringer ( Kostenstelle 70200) und Mercedes hat die Produktion 1951 übernommen und nannte ihn : 2010 Der 2010 ist der erste Unimog der in Gaggenau über 2 Jahre gefertigt wurde , dann wurde er weiter entwickelt zum 401 / 402 - weiter zum 411 bis 1974 . Was mache ich also ? 411 mit guter Ausstattung ? Heckkraftheber ? Kippbarer Pritsche ? Mehr Leistung als vorher ? Vollsynchron Getriebe ?? Ne , das wäre alles zu einfach. Es muss brutal sein und alles abverlangen was man kann . Hier ist das gute Stück : Unimog 2010 - 3 - 166 von 1951. Zustand : Hartcore ! alles krumm , alles verzogen und alles Fritte. Er wurde mit einer Spritze betrieben und wurde auf das Dach gelegt , daher ist die Hütte komplett fertig. Stunden ? Laufleistung alles unbekannt. Auch dieser bekommt einen eigene Filmserie und ich plane ca 1000 Stunden / 2,5 Jahre. [MEDIA=youtube]PHDan-ah4Yc[/MEDIA] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Fremdfabrikate
UNIMOG 2010 / Boehringer - Steelstyler´s neue Leiche
Oben