Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Umfragen
Unfälle in der Landwirtschaft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Marcien" data-source="post: 358838" data-attributes="member: 12193"><p>Hallo wir hatten mit unseren Deutz F1L514/50 schon eine Menge Pannen . Einmal standen wir im Wald und wollten ihn starten aber er hat nicht Vorgeglüht . Wir öffneten die Motorhaube und stellten fest das die Batterieklemmen sich von den Polköpfen der Batterie gelöst hatten . Also musste einer von uns Heim laufen und Werkzeug holen . Nach dem wir dann die Batterieklemmen wieder angeschraubt hatten konnten wir den Deutz starten und Heimfahren . Ein anderes mal machten wir eine Ausfahrt mit unserm 15er Deutz . Alles ging gut bis auf das 5 Kilometer vor der Haustür der Deutz urplötzlich ausging . Wir versuchten alles entlüften nichts half er sprang und sprang nicht an . Also ließen wir jemanden kommen der uns nach Hause schleppte . Ein paar Tage danach kamen wir auf die Idee das die Panne vierleicht an schlechtem Diesel also verschmutzten Diesel liegen könnte . Wir demontierten also den Dieselluftfilter und nahmen ihn komplett auseinander . Ihr wollt nicht wissen was da für ein Schlamm drin war . Mich wunderte es das der Deutz überhaupt noch angesprungen war . Dann Bauten wir ihn wieder zusammen . Nach zwei Minuten Vorglühen Kahm der Deutz und hing Kraftvoll am Gas . Ich könnte noch mehr erzählen aber ich befürchte dann würde ich über Zehn Seiten brauchen . Viele Grüsse Marcien</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marcien, post: 358838, member: 12193"] Hallo wir hatten mit unseren Deutz F1L514/50 schon eine Menge Pannen . Einmal standen wir im Wald und wollten ihn starten aber er hat nicht Vorgeglüht . Wir öffneten die Motorhaube und stellten fest das die Batterieklemmen sich von den Polköpfen der Batterie gelöst hatten . Also musste einer von uns Heim laufen und Werkzeug holen . Nach dem wir dann die Batterieklemmen wieder angeschraubt hatten konnten wir den Deutz starten und Heimfahren . Ein anderes mal machten wir eine Ausfahrt mit unserm 15er Deutz . Alles ging gut bis auf das 5 Kilometer vor der Haustür der Deutz urplötzlich ausging . Wir versuchten alles entlüften nichts half er sprang und sprang nicht an . Also ließen wir jemanden kommen der uns nach Hause schleppte . Ein paar Tage danach kamen wir auf die Idee das die Panne vierleicht an schlechtem Diesel also verschmutzten Diesel liegen könnte . Wir demontierten also den Dieselluftfilter und nahmen ihn komplett auseinander . Ihr wollt nicht wissen was da für ein Schlamm drin war . Mich wunderte es das der Deutz überhaupt noch angesprungen war . Dann Bauten wir ihn wieder zusammen . Nach zwei Minuten Vorglühen Kahm der Deutz und hing Kraftvoll am Gas . Ich könnte noch mehr erzählen aber ich befürchte dann würde ich über Zehn Seiten brauchen . Viele Grüsse Marcien [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Community
Umfragen
Unfälle in der Landwirtschaft
Oben