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<blockquote data-quote="Tobi_92" data-source="post: 560126" data-attributes="member: 25537"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich muss dieses Thema mal wieder hervorkramen. Ich bin einfach von dem System von Weiste begeistert, auch weil man es eher selten sieht, weshalb mir das keine Ruhe gelassen hat mit dem Oberlenker. Mir ist es jetzt gelungen einen Oberlenker von Weiste zu bekommen, der auch ziemlich vollständig sein dürfte.</p><p>Der passt zwar leider nicht an der FH meines 6206, da er zwar Kat II ist, aber viel zu große Augen hat, aber ich will in trotzdem auf Vordermann bringen, wer weiß für was man ihn mal brauchen kann.</p><p>Mittlerweile habe ich auch alles soweit gangbar und verstehe weitestgehend wie er funktioniert. Aber ich habe die Befürchtung, dass die Feder im Inneren des Oberlenkers defekt ist, da er immer mal wieder hakt. Kann mir wer sagen, wie ich das Teil 1 in der ET Liste, also das Mittelstück zerlegen kann? Da muss man doch eigentlich irgendwie die beiden Rohre auseinander bekommen oder?</p><p>Im Anhang mal ein Bild, wie es zur Zeit ausschaut.</p><p>Außerdem noch die Frage, hat jemand einen in Kat I und kann mir mal sagen, wie lange der in der kürzesten Stellung ist, wenn er eingerastet ist?</p><p>Ggfs. müsste ich mich dann mal auf die Suche nach einem Kat I machen.</p><p></p><p>Vielen Dank im Voraus und Gruß</p><p></p><p>Tobi</p><p></p><p>[ATTACH]167036[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]167035[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tobi_92, post: 560126, member: 25537"] Hallo zusammen, ich muss dieses Thema mal wieder hervorkramen. Ich bin einfach von dem System von Weiste begeistert, auch weil man es eher selten sieht, weshalb mir das keine Ruhe gelassen hat mit dem Oberlenker. Mir ist es jetzt gelungen einen Oberlenker von Weiste zu bekommen, der auch ziemlich vollständig sein dürfte. Der passt zwar leider nicht an der FH meines 6206, da er zwar Kat II ist, aber viel zu große Augen hat, aber ich will in trotzdem auf Vordermann bringen, wer weiß für was man ihn mal brauchen kann. Mittlerweile habe ich auch alles soweit gangbar und verstehe weitestgehend wie er funktioniert. Aber ich habe die Befürchtung, dass die Feder im Inneren des Oberlenkers defekt ist, da er immer mal wieder hakt. Kann mir wer sagen, wie ich das Teil 1 in der ET Liste, also das Mittelstück zerlegen kann? Da muss man doch eigentlich irgendwie die beiden Rohre auseinander bekommen oder? Im Anhang mal ein Bild, wie es zur Zeit ausschaut. Außerdem noch die Frage, hat jemand einen in Kat I und kann mir mal sagen, wie lange der in der kürzesten Stellung ist, wenn er eingerastet ist? Ggfs. müsste ich mich dann mal auf die Suche nach einem Kat I machen. Vielen Dank im Voraus und Gruß Tobi [ATTACH]167036._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]167035._xfImport[/ATTACH] [/QUOTE]
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